Mittwoch, 23. Dezember 2009

ADVENT CALENDAR



So viele tolle Geschichten, Freebies und Rezepte waren hinter den vergangenen 22 Türchen versteckt und einige neue und interessante Blogs konnte ich besuchen.

Vielen Dank liebe Gabs, dass Du für uns diesen Adventskalender gestaltet hast!

Nun bin ich an der Reihe und darf für Euch das 23. Türchen mit einem Freebie füllen. Hoffe der eine oder andere hat Spaß an meinen Wordarts und kann sie für seine Layouts gebrauchen.

Sie waren mal Teil eines Foren-Collabfreebies.



Zum Download geht es HIER

Morgen findet Ihr dann das letzte Adventskalendertürchen direkt bei Gabs

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein paar entspannende und harmonische Festtage.

Merry Christmas for you all!!

18 Kommentare:

gabs hat gesagt…

ach gott, was für ein schönes türchen! lieben dank!
auch dir und deinen lieben ein wundervolles fest!
*knuddelz*
gabs

Katinka hat gesagt…

Toll gemacht!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen positiven Momenten und Gemütlichkeit.
Liebe Grüße
Katinka

Brigitte aka Scrappassie hat gesagt…

Tolles Freebie, da sehe ich schon ein paar Layouts im Kopf ;-) Herzlichen Dank, wünsche dir auch Frohe WEihnachten und einen guten Rutsch ins Neujahr :-)

Unknown hat gesagt…

vielen öieben Dank für das schöne Freebie!

Dot O hat gesagt…

Fröhliches Weihnachten und Gutes Neues Jahr zu Ihnen und Ihrer Familie!

I wish you many blessings of good health and happiness in 2010!

Kerri hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Wordarts! Vielen lieben Dank
Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten, lasse dich morgen reich beschenken - mach viele Fotos
Ich drück dich
Hugs
Kerri

Kerri hat gesagt…

hihi, ich wußte doch dass ich die wordarts toll fand! da kannten wir uns noch nicht, da hab ich sie runtergeladen! Wird Zeit daß ich sie auch benutze, genug Schnee hab ich ja!
Liebe Grüße nochmal
Kerri

Susan hat gesagt…

I'm sorry I haven't posted in so long. I have so many things to get done to put all my pictures up on my blog before the year's end.
I do want to wish you a Merry Christmas and a Happy New Year though. Thank you for all the wonderful comments you left me and many others. They brightened my day.

Bretta hat gesagt…

Enjoyed catching up with your posts lately, Angelika. Hope you are blessed greatly this Christmas season. Hugs!

Maike hat gesagt…

wow, tolles Wordart!!
Vielen Dank für deine Antwort auf meinem Blog, natürlich nehme ich sie immer noch gern!!
Wünsche dir einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag!
*umarm*
maike

Manfred Köllner hat gesagt…

hallo, danke für deine besuch auf meiner seite und den liebenswerten anmerkungen! würde dich gerne mit vornamen ansprechen... mir fehlt jedoch das info! vielleicht habe ich auch nicht richtig geschaut oder ? wie auch immer, ab jetzt werde ich deine seite öfters besuchen.. ich wünsche dir noch einen guten erholsamen zweiten weihnachtstag.. bis bald glg manfred

Manfred Köllner hat gesagt…

liebe angelika, danke für deinen besuch... das ursprüngliche winterbild habe ich mit filter negativ und solarisation bearbeitet, hinzu kommt weichzeichnung . vieles mehrmals im versuch, nicht jedes bild eignet sich, hinzu kommt auch.. das richtige programm. ich habe hier in der vergangenheit mit photoshop bearbeitet. die solarisation war hier am besten. bis bald glg manfred

gabs hat gesagt…

Liebe Angelika, ich habe geweint! Dein Engelchen hat mich so super glücklich gemacht! Ganz lieben Dank!
Dir und Deinen Lieben noch ein friedliches Rest-Weihnachtsfest!

Susan hat gesagt…

Thanks for the word art. It will be so nice on my pages.

Stacey hat gesagt…

Thank you for the wonderful word art and for sharing all your fantastic photos throughout the year! Merry Christmas!

Michelle hat gesagt…

I hope you had a fantastic Christmas with your family. I can't believe how cold it is for you. Would you believe I have never been in weather that cold?

Anonym hat gesagt…

huhuuu und guten Abend :)))

Hoffentlich hattest du rundum schöne und positiv-erfüllte Feiertage?

ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntagabend und schicke dir ganz liebe Grüsse,

Ocean :)))

Anonym hat gesagt…

Wow fantastic word art Angelika! THANK YOU