Dienstag, 25. Mai 2010

365/137 - 365/145

Tuesday 25.05.2010 Day 145

Don´t know how often I´m able to go "on".... because the internet connection in this small mountain village is really bad... and did not work each day... So I´m mostly not able to comment on your blogs - sorry - but I´ll fetch it later, when I´ll be back at home

As you can see we are having fantastic weather - I enjoy it so much after the long cold and rainy weather in Germany.

Handicrafts with straw

One of the results





Monday 24.05.2010 Day 144

Fun in the swimming pool

My elder son driving a boat on Lake Millstatt

Jumping on the trampolin

Making handicrafts with Salzteig




Sunday 23.05.2010 Day 143

View from the bench where we carved

Boat carved by my husband

My elder son carving



Saturday 22.05.2010 Day 142

We got up at 3 am and started our trip to Austria.

View in the garden of our holiday hotel

Field flowers my elder son collected for me

This is so nice of him, isn´t it?




Friday 21.05.2010 Day 141

Demolition of a bridge

That means a big detour for us....


Monday 17.05.2010 Day 137

Spring or autumn morning?

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

All of your pictures are such a beautiful display of blues and greens.

Fabella hat gesagt…

Natürlich ist es schade, daß Du nicht so einen guten Internet-Empfang dort hast, aber so bist Du gewzungen, weniger am PC zu sitzen. Ich persönlich genieß grad das im Urlaub sehr. Mir wirds mit dem Empfang auch nicht anders gehen :(

Wunderschöne Fotos hast Du mitgebracht, schaut ja wirklich traumhaft schön aus dort. Aber auch noch die zu Hause geschossenen sind klasse. Super lieb von Deinem Sohn mit den Blumen. Schöne Aktivitäten für die Beiden im Urlaub.

Genieß das tolle Wetter noch!!

Tami hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und das sieht nach viel Spaß und Erholung aus.
So selbstgepflückte Blumensträuße finde ich wunderbar :-)
Danke für Deine lieben KOmmi´bei mir :-)

KayJay hat gesagt…

Wow, wunderschöne Bilder! Geniesse Deinen Urlaub, liebe Grüße an die Familie
Und wir schwätzen, wenn du wieder da bist!
Liebe Grüße
Kerri

faye hat gesagt…

Love this series.
Your photos are simply stunning.
I always enjoy my visits here.

Hope your holiday continues to
go well... enjoy and be happy.

See you back in Blogland whenever
you are able ...

Birgit hat gesagt…

Ohja ich liebe solch Wald und Wiesenblumen auch... schöne Idee von Deinem Sohn.
Auch das Schnitzen find ich schön.
Na und das letzte Foto ist doch einfach traumschön!!!!
Habt noch einen tollen Urlaub!!!!!!!

takinu hat gesagt…

Yeah, it look like happy holidays. Here it is raining again. A whirlwind devastated several towns on Monday.

JanMary hat gesagt…

Great photos - have a wonderful holiday - I love all the crafts you are doing :)

Mari hat gesagt…

The pictures are so nice! It looks like you are having a wonderful time. The foggy morning pic is just gorgeous!

girlie hat gesagt…

hello!! i finally got the chance to post in my blog and visit yours... so much is happening on my side of the world. i hope you are enjoying your vacation and i am looking forward to more photos. those flowers gathered by your son were wonderful... really sweet of him.
i miss you my friend!! you take care always!!

manni45 hat gesagt…

hallo angelika, jeder tag bei dir ein erlebnis.. ich sagte es bereits ja schon, es ist spannend deine bilder zu betrachten!! dir weiter alles gute.. bis bald glg manfred

Flohbock hat gesagt…

einfach wunderschöne Bilder... vielen Dank für´s mitnehmen.... die Seebilder liebe ich und das Boot ist einfach zauberhaft geschnitzt! lg manu

Oceanphoenix hat gesagt…

Huhuhuuu *zu dir in die Ferne winke* das sind ja wundervolle Urlaubsimpressionen, die du uns hier zeigst! eine tolle Gegend ..besonders der See - und der Blumenstrauß von deinem Sohn ist herrlich! Die Nebelstimmung ..hat was Mystisches irgendwie :-)))

ich wünsch euch weiterhin eine tolle Zeit dort ..viele schöne Momente und gute Erholung!

ganz liebe Grüsse an dich *knuddel*
Ocean

Misola hat gesagt…

Deine Bilder spiegeln Spaß und Erholung wieder und ich glaube dir gern, dass das schöne Wetter sein übriges dazu beiträgt.
Das letzte Bild ist einfach der HAMMER!! Den Moment muss man erst mal erwischen!
Lieben Gruß von maike

Sujomi hat gesagt…

We have a Millstadt here in Illinois - the only lakes they have are the ponds in the cow pastures though. ;) Beautiful photography.