Sonntag, 9. Januar 2011

TEXTUR 2011


Bei Toffi bin ich auf das Projekt Textur 2011 von Rewolve44 gestoßen.

Es reizt mich schon lange, mal mit Texturen zu arbeiten - vorallem wenn ich die genialen Bearbeitungen auf anderen Blogs sehe. Und so habe ich mich gerade spontan entschieden, beim Projekt mitzumachen.

Wenn noch jemand Lust hat mitzumachen - bis 10.01.2010 ist eine Anmeldung noch möglich.

Kommentare:

faye hat gesagt…

Lovely texture.
I am sort of hit or miss these
days with texture shots.

takinu hat gesagt…

Weißt du wie das geht, mit Texturen arbeiten? Interessieren würde mich das schon.
LG Takinu

Birgit hat gesagt…

Ich bewundere auch die Blogs, die so toll mit Texturen arbeiten...freu mich, jetzt auch sowas bei Dir zu sehen!
hab einen schönen Wochenstart :)

Anny-Libelle hat gesagt…

Oh ja ich mag Texturen auch sehr und wünsche dir viel Spaß beim Projekt!
Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir Anny

manni45 hat gesagt…

liebe angelika, ich freue mich schon auf deine arbeiten und .. ich werde sicherlich manchmal nachfragen!! dir eine erfolgreiche woche, sei lieb gegruesst manfred

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Flocke,
gesehen habe ich das Projekt auch schon.....aber ich mache bei so vielen mit und außerdem habe ich noch nie mit Texturen gearbeitet.

Doch ich bin gespannt auf Deine Umsetzung :-)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
liebe Grüße
Katinka

rebelledejour hat gesagt…

Ich höre das erstemal von so einer Textur Bearbeitung , was macht man mit dem Foto und braucht man spezielle Bildprogramme? Das Foto mit der Blume sieht schon mal toll aus. ICh werde dann öfter mal bei Dir schauen was Du für Textur Fotos einstellst und nun möchte ich mich noch für Deine lieben Wünsche bedanken und auch Dir ein tolles fotoereignisreiches Jahr
wünschen Ina

Oceanphoenix hat gesagt…

huhuu ..ich wünsch dir einen schönen Wochenstart und freu mich schon sehr auf deine Beiträge zu dem Projekt :-))

ganz liebe Grüsse an dich *knuddel*
Ocean

Oceanphoenix hat gesagt…

ganz ganz doll DANKE für all deine lieben Worte und dass du da bist, liebe Angelika *umarm* das tut einfach gut!

hoffentlich hört's bald auf zu regnen, gell? schon arg extrem ..wobei in Australien-das ist gar kein Vergleich zu hier, schrecklich ..

Ganz liebe Grüsslis zu dir :))
Ocean