Montag, 23. Mai 2011

365/121 - 365/142

Sunday 22.05.2011 Day 142

Evening mood


Saturday 21.05.2011 Day 141

Childrens flight day


Sunday 08.05.2011 Day 128

Day of confirmation


Saturday 07.05.2011 Day 127

Delicious steak


Sunday 01.05.2011 Day 121

Fun sky-high

13 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich hab zwar schon bei mir im Blog geantwortet, aber nun tu ich das hier auch nochmal :)

Ich hab bei einer Bloggerin diese Idee mit den Moleskinebüchern aufgefangen und gedacht, da kann man auch ein Reisetagebuch draus machen.
Dann hab ich im Onlinescrapshop nach passendem material geschaut und einfach losgelegt.

Wenn Du magst schick ich Dir gern den Link von der Bloggerin, dann kannst Du mal schauen.

Mari hat gesagt…

What a pretty sky! I like that confirmation shot too.

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Flocke,
ein wunderschöner Himmel und das Steak....mmmmhhh - gut, dass ich schon gegessen habe :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Kerri hat gesagt…

Tolle Bilder, die Ausschnitte sind echt genial. Und der Himmel, wow, kam oder ging da gerade ein Gewitter?
Liebe Grüße
Kerri

Katinka hat gesagt…

Huhu Flocke,
danke für Deine Gute-Besserungswünsche :-). Ich bin heute Zuhause geblieben, hab keine Lust, das wieder zu verschleppen.

Übrigens war nicht Fabella bei mir sondern Kerstin ;-). Davon gibt es keine Fotos, war zu kurz ;-)

Sonntagabend kein Alkohol hat keine tieferen Gründe *lach*. Nur den, dass ich am Montag wieder früh raus muss und dan dem Abend auch fahren musste.

Liebe Grüße
Katinka

Manfred Köllner hat gesagt…

ich denke liebe angelika, der flugtag war etwas ganz besonderes für die kinder.. alles zusammen wieder schöne erlebnisse! bis bald sei herzlich gegruesst manfred

Julia hat gesagt…

so schöne Bilder. Besonders gefällt mir die Perspektive vom letzten.

Wünsche deinem Kleinen einen tollen Start in der neuen Schule.

Manja hat gesagt…

liebe flocke, ich schicke dir sehr gern den gewünschten link, meine email-addy ist noch die gleiche - tglom bei den web de's. ;) sorry, dass ich es nicht früher geschafft habe... und da ich lange keine nachrichtig hier gelassen habe: deine vielen tollen urlaubs-/reise-bilder finde ich alle so toll... macht lust, auch mal wieder die koffer zu packen!!! lass es dir gut gehen, bis bald und glg vom mondkind

magelan hat gesagt…

Hoffe dir gehts gut! Liebe Grüsse an Dich!

Anonym hat gesagt…

Huhuu liebe Angelika,

der Himmel sieht echt phantastisch aus ..so eine schöne Stimmung!

und im Flieger - das war bestimmt superspannend ;) ich bin ja auch schon in diversen dringesessen oder hab geschaut ..auch wenn ich null Ahnung von der Technik hab *g* aber irgendwie trotzdem faszinierend.

Einen guten Schulbeginn für deine Kids ..hier hat sie auch wieder angefangen diese Woche .. und ganz viele liebe Grüsslis an dich :) Ocean

Manfred Köllner hat gesagt…

liebe angelika, ich hoffe, es ist bei dir alles in ordnung! dir und deinen lieben ein erholsames wochenende.. bis bald glg manfred

Anonym hat gesagt…

Huhu liebe Angelika :)

einen ganz lieben Gruss an dich ..ich hoffe, dass bei dir und deinen Lieben alles OK ist ..freu mich, dich zu lesen!

hab eine gute neue Woche :)
Ocean

Unknown hat gesagt…

Wie geht es Euch? ich wünsche ein sonniges Wochenende! Manu