Mittwoch, 29. Juni 2011

CANADA DAY 2

Tuesday 14.06.2011 Day 165

The Distillery District










St.Lawrence Market









Down Town






Another sunny and interesting day!

First we went to Ontario Science Center. It may be deeply interesting for children from ten upwards and school groups with their teachers.

So we left after a short time for the Distillery District.

A special flair prevails - I like the antique touch there very much.

We had a little snack in " The Sweet Escape Patisserie"

Later we visited St.Lawrence Market (bought different Canadian Souvenirs) and strolled through Down Town. Amazing scenery there... impressive contrasts between the giant office towers and the age-old architecture.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

oh was für tolle Eindrücke. Du hattest sicher eine ganz tolle Zeit dort.

Wir planen ja grad wieder USA für August 2012... und wenn ich da so denie Bilder sehe (auch wenns Kanada ist) packt mich noch mehr das Fernweh.

Freu mich auf weitere tolle Bilder.

Mari hat gesagt…

It looks like you are having fun! I love that last building.

manfred.art hat gesagt…

liebe angelika, oh.. da freue ich mich aber! geht bei dir weiter und.. mit solch interessanten bildern! mit dem glass floor.. ein wahnsinn!!!!!!!!! geniesse die anderen bilder sehr! danke für dein vorbeischauen und dir weiterhin alles gute! ganz liebe gruesse manfred

JanMary @ www.janmary.com hat gesagt…

Great photos - my comments are well down recently too!

As to your question about the jewellery - no, the hearts do not open for a photo - wish they did!

rebelledejour hat gesagt…

Tolle Eindrücke hast mitgebracht !Ich liebe auch die alten Viertel mit Ihrer nostalgischen Bausubstanz!
Sei nicht traurig , ich habe auch viele Besucher die einfach nur gucken ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Als Tipp bei Johanna von Silber&Rosen gesehen , sie fügt Ihrem englischen Text immer eine deutsche Übersetzung hinzu - nicht Jeder (ich auch nicht ) ist der englischen Sprache vollständig mächtig und ich lese dann immer den deutschen Text welches für Verständnis und Kommentare einfacher zu handhaben ist. Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende
und weiterhin so tolle Fotomotive die Lust auf eine Reise machen
Ina