Dienstag, 2. August 2011

365/173 - 365/204

Playing cachon at the schooltreat


Evening mood


Running competition


Souvenirs from Canada

6 Kommentare:

faye hat gesagt…

Glad to see you posting once again.. or maybe it is just my
ever going problem with blogger.

Great pics!!

Manfred Köllner hat gesagt…

schön wieder etwas von dir zu hören, ich wünsche dir eine wunderbare restwoche liebe angelika! sei lieb gegruesst manfred

Anonym hat gesagt…

Einen Traumsonnenuntergang hast Du da eingefangen. Diese Farben faszinieren mich immer wieder
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ina

Katinka hat gesagt…

Danke für Deine Urlaubswünsche, nun bin ich wieder da :-)

Wir waren in Ägypten, war sehr schön.

Bloggst Du gar nicht mehr?

Liebe Grüße
Katinka

Anonym hat gesagt…

Huhu :)

hoffentlich geht's dir gut, und bei dir ist alles OK?

ganz liebe Grüßlis und frohe, schöne Weihnachten wünscht dir

Ocean :)

Julia hat gesagt…

Happy new Year.

Hoffe, euch gehts gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden.

Wünsche euch alles Gute für 2012.

Vielleicht hast du auch wieder Lust und Laune und vor allem Zeit für P365 bzw. dieses Jahr ist es ja P366. Oder einfach mal hin und wieder ein schönes Foto. Hab immer gerne bei dir reingeschaut.

Grüßle
JULIA