Sonntag, 22. November 2009

BOPKI PROJECTs


Zusammen mit bopki dürfen 5000 Frauen sechs Wochen lang die WELT am SONNTAG testlesen und mit den Zeitungsmachern austauschen. Und ich bin dabei.

Mein umfangreiches Startpaket habe ich vor einigen Tagen schon enthalten. Darin waren u.a. zum Weitersagen und Weitergeben an Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte

60 Gutscheine für jeweils eine Ausgabe von WELT am SONNTAG.

Das Exemplar zum Testlesen fand ich nun heute früh in meinem Briefkasten und ich war total überrascht, wie dick die Ausgabe war.

Aber das ist noch nicht alles!!

Ich hatte Glück und bin bei einem weiteren bopki Project dabei.



350 Frauen dürfen die erste Kinderzahnbürste von Phillips die Sonicare for Kids testen.

Das Startpaket war sehr umfangreich und hat u.a. neben einer Philips Sonicare For Kids Schallzahnbürste auch 20 zusätzliche Bürstenköpfe zum Aufstecken beinhaltet. Diese sind zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Kollegen mit Kindern gedacht.

Die Sonicare zeichnet sich durch eine kindgerechte Handhabung aus, ist elektrisch und wiederaufladbar und besitzt eine patentierte Schalltechnologie. Desweiteren gibt es altersgerechte Bürstenaufsätze, austauschbare Blenden, einen Timer und sie hat ein ergonomisches Multi-Grip-Design. Darüber hinaus gibt es einen KidPacer der lustige Melodien spielt und die Kinder ermuntern soll, die verschiedenen Zahnbereiche zu putzen.

Bin gespannt, wie das bei meinen Kiddies ankommt und werde wieder berichten.

1 Kommentar:

Fabella hat gesagt…

Ui das sind ja zwei schöne Projekte, gratuliere. Das find ich echt klasse, daß es die Zahnbürsten jetzt auch für Kids gibt, bin gespannt was Du bzw. Deine Kids zu erzählen haben :)