Mittwoch, 30. Dezember 2009

ZWÖLF 2010

On Terraginas blog I found a new project called twelve 2010





Sounds like an interesting and practible project, so I registered!

The idea is, to photograph the very same object from always the same place once in a month.

Kommentare:

girlie hat gesagt…

hello!! sorry i have been missing for quite awhile...i have really busy. and now i am trying to update my blog! i hope everything is fine with you...and as the year comes to an end, i wish you a wonderful new year! i am really glad to have known you. see you around in 2010!!!
big hug to the whole family!!

Sujomi hat gesagt…

That sounds like a very cool idea to incorporate into my 2010 photos! I'll have to join.

sara hat gesagt…

oh, I am going to have to go check that out!!!

sara hat gesagt…

so, I went to check out the blog and, well I can't read it!!! :)

That sounds like a great project, can you email me the info about it?

gabs hat gesagt…

da wünsche ich dir viel spass!

doch jetzt erstmal einen guten Jahresausklang und einen gesunden Start ins neue Jahr! Ich werde an Dich denken!

*knuddelz*
gabs

Flohbock hat gesagt…

Ja das ist ja schön.... ich bin auch dabei!

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch!

Mari hat gesagt…

Sounds like a neat idea!

Susan hat gesagt…

That is a good idea. I will continue in 2010 and am looking for some new ideas.

magelan hat gesagt…

Hallo
War ja schon länger nicht mehr auf Blogtour, da war so viel zu tun und das feiern ect. Vielen Dank, für deine Guten Wünsche bei mir!
Du hast da ja ein ganz speziell tolles Weihnachtsgeschenk bekommen von deimem Sohn, toll!!
Wünsche Euch einen ganz guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und munter! und ich komm sicher weiter bei dir vorbei im neuen Jahr (hoffe wieder vermehrt)
Ganz liebe Grüsse an Dich!

Fabella hat gesagt…

Ja es ist ein schönes Projekt finde ich, aber mir fällt nichts ein, was ich dafür fotografieren könnte :( Ich hab nichts in greifbarer Nähe leider ...

Kerstin hat gesagt…

Ich finde es total schön, dass Du auch dabei sein wirst - und ich bin schon sehr gespannt, was für ein Objekt Du Dir aussuchen wirst.

Ich selber habe schon eine Idee, aber weiß noch nicht ganz genau, ob ich diese nicht doch nochmal über Board schmeissen werde.

Jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben erstmal einen guten Start ins neue Jahrzehnt.

Einen guten Rutsch und Gesundheit, Frohsinn und Zufriedenheit für 2010 - all das wünsche ich Dir von Herzen.

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Tracy hat gesagt…

What an awesome concept, I might have to consider it!!