Samstag, 18. Dezember 2010

365/350 - 365/352

Saturday 18.12.2010 Day 352

Airline ticket

Except of my headache it was a lucky day for me.

We had breakfast (buffet) in a cafe.
My husband helped Father Christmas and bought some presents for me... (LOL, but I don´t know about it)....
but his best present for me (and my greatest wish) was ... his permission... for buying my airline tickets.

Now is the time for waiting... to go on vacation.

Later we were in luck again... we found a new snow shovel during our grocery shopping.... the last weeks they were all outsold



Friday 17.12.2010 Day 351

Guide books
credits: pst love christmas
dorling kindersley
reise know-how


In different administrative districts the schools are closed. For example where my elder son´s academic high school (gymnasium) is. It has snowed so much overnight



Thursday 16.12.2010 Day 350

Home made noodles

Kommentare:

Tracey hat gesagt…

Merry Christmas! I would love your email..a German Christmas card would be wonderful!!

Very excited about your tickets..can't wait to hear about your plans!

KayJay hat gesagt…

Ich weiß wo'S hingeht, und freue mich riesig für dich! (liege ich richtig, wenn ich sage es hat was mit dem Wetterbericht auf deinem Blog zu tun!) GENIAL! Ich war schon da, und es ist einfach nur schön dort!
Liebe Grüße
Kerri

faye hat gesagt…

Happy Holidays....
Are you making noodles ??
Not sure I would have the
patience for that.. quicker
to buy them at the fresh market...

Flohbock hat gesagt…

na selbstgemacht Nudeln schmecken lecker....und Vorfreude af den Urlaub ist schon schön!

sara hat gesagt…

yea for vacations!!!!

I love homemade noodles...but I have never made them!!

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Flocke,
oh wie schön - ein Fluckticket ist immer gut!
Ich glaube, ich weiß, wo es hin geht :-)

Bei uns fällt auch ständig die Schule aus....immer wieder neuer Schnee!

Liebe Grüße
Katinka

Oceanphoenix hat gesagt…

ah, wie schöööön - Urlaubsvorfreude - ich freu mich mit dir :-))

einfach toll zu lesen, dein Eintrag (bis auf den Schnee natürlich ;) hoffentlich gibt sich das Chaos bald wieder ..)

selbstgemachte Nudeln sind doch die leckersten :)

Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit, und frohe Weihnachten dir und deinen Lieben!

ganz liebe Grüsse an dich *umarm*

Ocean

Anny-Libelle hat gesagt…

Uiiii Flugtickets, das ist ja cool, besonders wenn man sieht, wo es hingeht! ;)
Liebe Grüße von Anny

Manja hat gesagt…

glückwunsch zu den tickets, freut mich für dich! und selbstgemachte nudeln sind ja beneidenswert... sehr schöne fotos auch vom 12er projekt... schaffe grad das kommentieren nur sporadisch, sorry... glg manja

Erika hat gesagt…

So fun to have the tickets, and just wait for the trip. =) Hope you get a great travel!

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Flocke,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!
Wir lesen uns spätestens nach Weihnachten wieder :-)

Liebe Grüße
Katinka

Kerstin hat gesagt…

Liebes Flöckchen (hach, wie gut dieser Name zu dieser Jahreszeit und dem aktuellen Wetter passt) - auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit der Zeit zum Innehalten. Wir alle möchten das Weihnachtsfest genießen. Sauge die schönen Stunden in Dich auf - und freue Dich auf Deinen Urlaub! Lass` Dich schön beschenken und fühle Dich mal aus der Ferne ganz ganz lieb gedrückt.

Alles Liebe und Gute für Euch,

Kerstin

Fabella hat gesagt…

Hallo Du Liebe!
Ja wo solls denn wann hingehen?

Meine Süße, ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit Ruhe, Frieden und Glück!

Auch nächstes Jahr werde ich Dich wieder virtuell begleiten und hoffe ganz stark, daß wir vielleicht auch wieder ein persönliches Treffen hinbekommen!

Laß Dich ganz lieb knuddeln!

Flohbock hat gesagt…

Frohe Weinachtstage!
*★JOYEUX★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ NOEL ★ 。* 。
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚Happy 2011...

takinu hat gesagt…

Urlaub ist für uns im kommenden Jahr leider nicht drin. Dir wünsch ich gaaanz viel Spaß. Aber erst einmal noch ein paar schöne Weihnachtstage. GLG Takinu

Tracy hat gesagt…

Wishing you and yours a wonderful Xmas and New Years Angelika. Thank You for your friendship. I look forward to it continuing in 2011. Stay Safe, Happy Holidays xx

Oceanphoenix hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Angelika :)

hab vielen lieben Dank für deine netten Zeilen *umarm* ..ein bisschen besser war's heut früh schon ..hoffen wir mal ..

Gern zeig ich noch ein Foto von der Taufkerze ..schaue mal, dass ich das fürs "Foto am Donnerstag" morgen mache :) :)

Hoffentlich hattest du rundum schöne Feiertage?

viele liebe Grüße an dich,
Ocean

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Flocke,

Ich wünsche Dir morgen einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Katinka