Samstag, 11. Dezember 2010

WORLD WIDE CANDLE LIGHTING

IN MEMORY FOR THERESA

Every year at the 2nd Sunday in December people put candles at 7 pm into the window for their passed away children.

In fact of the time zones a string of light is rising worldwide

Maybe someone of you will join in tomorrow? And maybe someone will leave some love for Theresa here!

Kommentare:

magelan hat gesagt…

Hallo Betonflocke

Mich berührt es immer wieder wie die "Zufälle" so zueinander spielen..! (Ich bin heute überzeugt, dass eben nichts Zufall ist - aber das ist ein anderes Thema) Schön, dass ich durch dich an diesen Tag erinnert wurde so werde ich, sofern ichs nicht verhänge morgen 4 Kerzen ins Fenster stellen - für 4 Kinder dieser Welt, deren Eltern mir nahe stehen oder ich mich verbunden fühle. Liebe Grüsse Magelan

sara hat gesagt…

It is such a wonderful thought...all those candles lighting windows all over the world.

I have not lost a child, but think of you tonight. ((hugs))

faye hat gesagt…

What a beautiful thought and I
will make this a new family tradition for us... thanks for
the info.

Oceanphoenix hat gesagt…

Liebe Angelika, das Entzünden der Kerzen ist eine wunderbare Idee ..so begegnen sich die Gedanken, und das ist tröstlich. Liebe bleibt ..überdauert alles, und wer liebt und geliebt wird, ist niemals vergessen, sondern auf irgendeine Weise immer da.

ich umarm dich mal ganz fest und denke an dich und an Theresa ...

ganz viel Kraft und liebe Gedanken gehen zu dir,
Ocean

Erika hat gesagt…

It is so sad, but also a nice way of remembering. Wish you all the strengh and love you need right now!

Tracy hat gesagt…

My love and thoughts are with you and Theresa ((HUGS))

Katinka hat gesagt…

Liebe Flocke,
das ist wirklich eine wunderbare Idee und ich schließe mich Ocean an - wer geliebt wird und liebt, ist irgendwie immer da.

Ich schicke Dir eine liebe Umarmung...
Katinka

girlie hat gesagt…

oh my..i am too late for this. i will say a prayer for you and for her..and next year i hope i can do the lighting.