Sonntag, 13. Februar 2011

365/16 until 365/39



Here´s my next shot for Frau Kunterbunts project CAM UNDERFOOT.




Tuesday, 08.02.2011 Day 39

Trying his teacher´s electric guitar

It sounds great .... and he´s hoping to get one at his own as a birthday present... we´ll see - don´t think the neighbours would like it ;-)



Sunday, 06.02.2011 Day 37

Suit for confirmation

Yesterday we bought his first suit - and it fits him very well. Can´t wait to see him wearing the suit at the confirmation.



Saturday 05.02.2011 Day 36

Birthday flowers



Friday 04.02.2011 Day 35

Birthday cheese cake

Yummy cheese cake (for my DH) - is always a memory at my childhood



Thursday 20.01.2011 Day 20


Another snowy morning

This was, how my car window looks like....



Sunday 16.01.2011 Day 16


Apple tart

My younger son baked a apple tart with me. It was delicious!!!

Kommentare:

Mari hat gesagt…

I like the suit and especially the tie. He will look very handsome!

KayJay hat gesagt…

Tolle Bilder wieder, der Blickwinkel auf den Baum hat was! Und deine Kuchen sehen echt lecker aus!
Was die E-Gitarre angeht, mein Bruder spielt auch, und er durfte daheim auch mit üben, ABER ohne den Verstärker anzumachen! Dann stört es weder Nachbarn noch Eltern!!!
Liebe Grüße
Kerri

Sujomi hat gesagt…

Oh, he needs his own guitar! Both my brothers play, and my nephew is in a band in SanFrancisco, CA.

Your cheesecake looks delicious and I believe that I can smell that apple tart all the way over here in the States!

faye hat gesagt…

Love the photos... the foodie ones
make me extremely hungry.!!

takinu hat gesagt…

Schön endlich wieder was von dir zu hören/lesen. Ich hoffe, es geht dir gut.
Liebe Grüße
Susan

manni45 hat gesagt…

liebe angelika, wunderschönes licht auf den baum, der käsekuchen.. lecker lecker, hab eine gute woche und sei lieb gegruesst manfred

Oceanphoenix hat gesagt…

Huhuuu ..freu mich sehr, wieder einen neuen Eintrag von dir zu finden, liebe Angelika! Und so leckere Dinge wieder ..dass der Kuchen köstlich war, glaube ich sofort!

Der Konfirmationsanzug sieht aber schick aus ..das wird ein ganz großer, besonderer Tag für deinen Sohn werden :)

Nachträglich alles Gute und Happy Birthday deinem DH :)

Hoffentlich geht der Schnee bald weg ..und kommt nicht wieder ;)

Wir hatten Glück bisher ..und gestern 13° ..

Ganz liebe Grüsse an dich :))
Ocean

girlie hat gesagt…

your son will surely be stunning with his suit!
the cheesecake and the apple tart are mouth watering...yummy!!

by the way, i got your birthday card today!! it surely made me so happy... thank you very much from the bottom of my heart. it was a truly nice surprise.

Erika hat gesagt…

Great pictures Angelika!
Love how you captured your sons new suit, and the tree all dressed in snow is really beautiful.

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Flocke,
schön wieder von Dir zu lesen :-)

Hihi, ich kann mir vorstellen, dass die Nachbarn die Idee mit der Gitarre nicht so doll finden ;-)

Der Anzug sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut auch mit dem roten Hemd.

Das Underfoot gefällt mir, allerdings mag ich langsam wirklich keinen Schnee mehr....

Liebe Grüße
Katinka

Birgit hat gesagt…

Hallo Du Liebe :)

Ich freu mich, wieder schöne Fotos von Dir zu sehen.
Lass dein Kind ruhig Gitarre spielen...meiner tats auch...und die nachbarn waren auch nicht bös mit ihm.
Der Konfirmationsanzug schaut jetzt schon prächtig aus...die Krawatte ist der Hitr...ich mags leidebn!
Zum Schnee sag ich jetzt mal nix...ich kann ihn bnicht mehr ertragen...will Frühling :)
Und Dein Käsekuchen schaut genial aus...ich liebe ihn und ess ihn zu gerne...lach Du kennst ja meine Adresse...zwinker.

Alles Gute für Dich und ein fettes DANKE für Deine treuen und so lieben Kommis bei mir.

gabs aka evitangel hat gesagt…

oh ich freue mich wieder was von dir zu sehen. scheint euch gut zu gehen. glg

Tracey hat gesagt…

That's one styling out suit! I'm sure he looks very handsome. :D

Your post made me hungry..sure would love a slice of the apple tart!

Anny-Libelle hat gesagt…

Sehr schöne Fotos hast du uns wieder mitgebracht!
Einen schönen Wochenstart wünscht dir Anny

Misola hat gesagt…

Oh, ich hab grad festgestellt, dass ich dich schon gaaaaanz lange nicht mehr besucht habe. Das tut mir leid!!
Nach deinen schönen Bildern zu urteilen, geht es euch offenbar ganz gut - das freut mich!
Dicke Umarmung von maike

Katinka hat gesagt…

Liebe Grüße hier lasse :-)
Katinka

Flohbock hat gesagt…

Ja, sehr schön dich zu lesen.... tolle Bilder hats du wieder parat... und so leckere sind dabei! lg Manu

Oceanphoenix hat gesagt…

huhu .. einen ganz lieben Wochenendgruß an dich *knuddel* ich wünsch dir schöne und glückliche Tage :) :)
Ocean

Birgit hat gesagt…

Liebe Grüsse an Dich...gehts gut?
Herzlichst Birgit :)

manni45 hat gesagt…

guten morgen angelika, meine url hat sich geändert, soweit ich bei dir verlinkt bin.. bitte ich geänderte url einzugeben! danke.. glg manfred
http://manfredart.blogspot.com/

manni45 hat gesagt…

liebe angelika, vielleicht habe ich es schon gesagt... ich habe einen neuen namen und eine neue url.. bitte meine verlinkung bei dir korrigieren, damit die verbindung wieder steht! danke danke.. glg manfred
http://manfredart.blogspot.com/

Oceanphoenix hat gesagt…

Ganz liebe Abendgrüße an dich, liebe Angelika ..ich hoff auch, dass es dir gut geht und freu mich immer über deine Zeilen *knuddel* :)

hab's schön ... ich wünsch dir stressfreie Tage und alles Liebe,
Ocean

manfred.art hat gesagt…

liebe angelika, ich hoffe, bei dir ist alles ok! wie auch immer, wünsche dir trotz schrecklicher nachrichten aus japan eine gute woche! bis bald glg manfred

Flohbock hat gesagt…

Huhu Flocke, alles ok?!? Ich hoffe ihr seid gesund und es geht euch gut! Liebe Grüße Manu!

Katinka hat gesagt…

Hoffentlich geht es Dir gut, es ist so still hier....
ich lasse dir ganz liebe Grüße da
Katinka

sara hat gesagt…

I love seeing my boys in suits!!!