Freitag, 25. März 2011

365/64

Saturday 05.03.2011 Day 64

First love

Over the weekend we visited the girlfriend of my younger son. They are in love for a long time... since December 2006!!! Isn´t that cute?

Kommentare:

magelan hat gesagt…

Hallo Betonflocke, vielen lieben Dank für deinen Komentar auf meinem Blog. Wow die Liebe hält schon 4 Jahre, das ist ja süss!! Und wo fliegst du denn hin in 2 MT und 2Wochen?? Hab das ja voll verpasst! Vorgestern war ich auf der Suche nach inspiration für die Einladungskarte zur Erstkommunion, hab so etwas ähnliches wie eure Einladung auch gesehen aber die Idee, die wir heute mal ausprobieren kam mir nun bei deiner /Eurer Karte...
Liebe Grüsse und ein schönes Wocheneende magelan

Misola hat gesagt…

Hi Angelika ... ja, ich lass mich hier auch mal wieder blicken!
Und wie magelan habe ich offenbar auch etwas versäumt ... als ich das letzte Mal hier ware, war noch alles schwarz (der Blog). Ups!
Erste Liebe schon seit 4 Jahren?!WoW! Aber sag mal, dein "Kleiner" ... der kann doch nicht älter sein als meine Große (11), oder??
Süße Bild, so einträchtig .. :)

KayJay hat gesagt…

Cool dein neuer Look, bald hast du genauso einen Ausblick auf deinem Weg nach...!
Süß das Bild vom kleinen und auch daß es schon 4 Jahre hält.
Schön daß du wieder gebloggt hast
Bis bald
Kerri

Oceanphoenix hat gesagt…

huhuu ..danke für deine lieben Zeilen :) hui, hast du ein tolles neues Blogdesign, gefällt mir sehr! über den Wolken ...und jede Menge Reise-Vorfreude bei dir, das ist ja klasse :))

seit 2006 - echt eine lange Zeit, das ist schön" Alles Gute für die zwei weiterhin ...und dir ganz viele liebe Grüsse *knuddel*
Ocean

Flohbock hat gesagt…

na das ist ja allerliebst! ;o)

Anny-Libelle hat gesagt…

Ach ist das süß! Wow und 4 Jahre schon! Eine echt lange Zeit für einen so jungen Menschen. ;)
LG von Anny

rebelledejour hat gesagt…

Oh ja ist es!!!! Bezaubernd dieses Foto und ich denke daran wie es war als wir so jung waren und die Welt noch offen steht . Mein Mann hatte eine Matte bis über die Schultern und ich auch :-) ja danke für diese kleine Rückerinnerung duch das süße Foto
Ina

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Flocke,
schön mal wieder von Dir zu lesen :-)

Ein tolles Foto....für das Alter ist das wirklich eine lange Zeit - schön :-)

Liebe Grüße
Katinka

girlie hat gesagt…

hi angelika! what a beautiful picture of your son and his girlfriend. i cannot imagine myself saying 'my son and his girlfriend' yet...hahaha. i am so old fashioned that i think my children must only have a girlfriend or boyfriend when they get to college...hahaha. that was how it was during my days...hehehe but i know it is different now. you take care always!!

takinu hat gesagt…

Schön endlich mal wieder etwas von dir zu lesen. Geht es dir gut??? GLG Takinu

Mondkind hat gesagt…

freut mich, wieder von dir zu lesen... hast diesen moment wirklich toll eingefangen und schön, wenn so eine kinder-/jugendliebe so lange hält :) eine schöne woche! glg vom mondkind

manfred.art hat gesagt…

ja, ich staune auch!! schön, wenn es so etwas noch gibt!! bis bald sei lieb gegruesst manfred

Oceanphoenix hat gesagt…

...liebes Grüßle an dich :-)))

*knuddel*
Ocean

Oceanphoenix hat gesagt…

:) ein liebes Abendgrüßle an dich ..ich wünsch dir eine schöne Osterwoche :)

Ocean

Dot O hat gesagt…

So sweet! That's a long time for a little guy to be smitten with a girl. Adorable photo!