Mittwoch, 27. Juli 2011

CANADA DAY 6 - BLUFFER´S PARK

Monday 20.06.2011 Day 171
my last day in Canada


Seagull waiting for feed

Isn´t that a beautiful place?

Lovely Sofia

Making picnic

Girlie in action

It was such a beautiful sunny day, today! Canada presents its most attractive side for goodbye.

As beautiful as the day was... so sad it was.

Before we went home, we rested a while at the lakeshore. Sat on a bench, looked into the distance, listening to the waves and feeling the wind against the skin.

The view there

While I sat there I felt more and more sad. Tears ran down my face and my throat felt constricted (tried to hide this from Girlie and Nitz) knowing I have to leave Canada tonight.

It was so hard at this time - and it´s now again, while I´m writing these words. Miss you all so much!!!

Kommentare:

Mari hat gesagt…

You've had quite a trip, but it's always sad to see it end.

Kerstin hat gesagt…

Tolle Fotos hast du gemacht, dass Du in Kanada warst, ist vollkommen an mir vorbei gegangen, sorry. Auch, wenn ich mich freue, dass Du wieder gesund daheim bist, so ist es doch sehr schade, dass Du so traurig bist. Lass` Dich mal drücken!

Viele liebe aufmunternde Grüße von Kerstin

faye hat gesagt…

Cheer up... at least you have some
beautiful photos and wonderful
memories.. hang on to those !!

manfred.art hat gesagt…

liebe angelika, ja.. der abschied, es sind immer fürchterliche momente.. besonders dann, wenn es so schön und harmonisch war! ich kann dich verstehen.. ganz lieben gruss manfred

takinu hat gesagt…

Das war ganz bestimmt eine großartige Zeit für dich!
Hast du meine Mail bekommen?

Julia hat gesagt…

ich kann dich gut verstehen, dass du traurig wegen der Abreise warst. Die Bilder sprechen ja auch eine deutliche Sprache - ein genialer und warmherziger Urlaub.

Tolle Bilder wieder

Oceanphoenix hat gesagt…

Liebe Angelika,

deine Fotos sind wieder so traumhaft schön ... was für eine Landschaft - da packt mich auch gleich die Sehnsucht. Und ich kann dich so gut verstehen - es ist so ein trauriges Gefühl am Abend vorher, wenn man weiß, jetzt steht der Abschied bevor und die Abreise ... hab ich auch schon ganz intensiv empfunden ..auch auf dem Rückweg von meinem Lieblingsostseeort, die ersten Kilometer, wenn wir nochmal an all den Dörfern vorbeigekommen sind, die schon so vertraut und liebgewonnen waren ..schlimm.

Aber bestimmt wirst du all die lieben Menschen dort, und die Landschaft wiedersehen! ganz sicher ..und bis dahin hast du die wundervollen Erinnerungen im Herzen und kannst in Gedanken immer wieder dorthin zurückkehren.

Alles Liebe für dich *knuddel*
Ocean (die auch grad im Vertretungsstreß steckt ;) )

JanMary @ www.janmary.com hat gesagt…

Amazing photos, amazing trip!

I am terrible at goodbyes - I always cry :(

So glad you had the opportunity - and hoping you will come see me in Ireland - I am serious!