Donnerstag, 22. April 2010

365/103 + 365/104 + 365/107 + 365/108 + 365/109 + 365/110 + 365/112

Thanks to everyone who applied a lot of effort and had read my whole story about Paris

Day 112 My last chocolate from Paris - 3 degrees below zero in the morning

Day 110 Another sunrise

Day 109 Blossoms near our station

Day 108 Greek farmer´s salad made by my elder son

Day 107 First BBQ of the year - wearing t-shirts at 20 degrees

Day 104 Sunrise


Day 103 Gift I got after Paris... washing soccer t-shirts

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Die Schokolade ist ja super niedlich!

Dein Blütenbild ist der Hammer ... so schön diese Farben vor dem blauen Himmel, genial!

Dein Salat aber auch das Grillfleisch sieht suuper lecker aus *sabber*

Diese Temperaturschwankungen sind doch völlig nervtötend derzeit oder?

Na das ist ja ein super Willkommens-Geschenk :( .. aber was muß das muß .. so hat einen der Alltag dann direkt wieder im Griff :(

Tami hat gesagt…

Ich mag Deine Fotos immer sehr gerne anschauen. Und bei dem Griechischen Salat bekomme ich direkt Hunger ;-)

sara hat gesagt…

that salad looks wonderful!!! will he share the recipe?!

I love to grill and am so happy that grilling season is here!!!

Laundry never ends....especially for soccer moms! ha!

faye hat gesagt…

OMG .. all those food photos are
making me hungry.... fantastic
shots... I love food photos.!!!

http://wolsztyn.blogspot.com/ hat gesagt…

cool here with you:)
Marcin

Mari hat gesagt…

That blossom shot is just amazing!

JanMary hat gesagt…

Great colour and contrast in your photos - love the cherry blossom against the very blue sky :)

Katinka hat gesagt…

Hallo Flocke,
mmmhhh jetzt habe ich bei dem Anblick von Salat und Grillfleisch richtig Hunger bekommen ;-).
Wir werden am Wochenende auch grillen :-).

Die Blüte und der Sonnenaufgang sind wunderschön!

Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Dir,
liebe Grüße
Katinka

Oceanphoenix hat gesagt…

huhuu :-)))

wundervolle Bilder ..von den Blüten bin ich ja ganz begeistert, und dieser Himmel ..

und die Praline sieht superlecker aus!

Ich wünsch dir ein sonnig-frohes und erfülltes Wochenende,
ganz liebe Grüsse an dich :))
Ocean

Flohbock hat gesagt…

wunderschöne Bilder... dir Kirchblüten schauen toll aus! und der Su !Schönes We und vielen dank für die vielen Kommentare!

Birgit hat gesagt…

Herrliche Fotos wieder von Dir... besonders mag ich die Kirschblüten... was für eine schöne Farbe.
Ich wünsch Dir einen tollen Sonntag :)

Sujomi hat gesagt…

I am in serious love with the cherry blossoms. How does laundry always follow us back from vacation?

Kerstin hat gesagt…

Hallo liebes Flöckchen,

schon länger war ich nicht mehr hier, aber heute hatte ich Zeit, mir Deine neuesten Fotos anzusehen.

Das Blütenbild ist ein Traum und Lust auf den griechischen Salat hätte ich jetzt auch. War das ein schönes Wochenende, da kommen wirklich schon Sommergefühle auf.

Viele liebe Grüße,

Kerstin

Michelle hat gesagt…

Oh, that salad looks so yummy and those blossoms are spectacular.

Oceanphoenix hat gesagt…

huhuu .. hoffe, du bist nicht so arg im Stress? ich wünsch dir ein wunderschönes und erholsames erstes Mai-Wochenende!

ganz liebe Grüsse an dich,
Ocean :)))

Tracy hat gesagt…

I love the soccer shirt photo, totally cool photography concept. 1st BBQ of the year hooray - we are now into casserole meals :( no longer is it BBQ or salad weather. Love Love Love the blossom photo, so pretty!