Montag, 12. April 2010

365/91 + 365/93 + 365/94 + 365/95 + 365/97

A new skateboard as a birthday gift


Construction site


Easter surprise handmade by my younger son


Flowers my younger son gave to me



Thursday 01.04.2010 Day 91

We visited KayJay for the second time and had a fantastic afternoon in the Childrens Academy. There, you can crawl through a replica of a real heart. It´s quite interesting.

Crawling through the heart

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Very cool skateboard. Pretty flowers and that museum looks like a lot of fun and educational. :)

sara hat gesagt…

great pictures!!!

so glad to hear that you had a great time!! was it relaxing for you?

Mari hat gesagt…

The heart you can crawl through is really neat! What a way to learn!

faye hat gesagt…

Fantastic photos. Looks like the
getaway was totally enjoyable.

Birgit hat gesagt…

Cool die Sache mit dem Herzen... das war bestimmt mega interessant.
Die Blumen und das Ostergeschenk von deinem Sohn find ich auch toll... ich liebe solch geschenke von meinem Sohn immer besonders :)

Fabella hat gesagt…

Das Skateboard sieht ja cool aus. Und auch Deine anderen Fotos sind sehr schön geworden. Tolle Geschenke hat Dir Dein Jüngster gemacht!

Tracey hat gesagt…

What beautiful pictures! I love the the chicken bag!!

The heart thing is way cool! I wish they had stuff like this when I was growing up. (I might have listened better in class :D)

Have a great day!

magelan hat gesagt…

Skateboarda gab es gerade gestern 2 gebrauchte für unsere Kids zum teilen. Die Jungs wollen nun natürlich ein eigenes neues zum Geburtstag - aber das hat noch zeit. Wahnsinn die Baustelle!!

Oceanphoenix hat gesagt…

huhuu :-))) mit dem Skateboard hat dein Sohn bestimmt viel Spass! und die Blumen sind einfach wunderschön.

Faszinierend, das "künstliche" Herz, das ist bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis gewesen!

Ich wünsch dir eine tolle, sonnige Zeit und schicke dir ganz viele liebe Grüsse *knuddel* :))
Ocean

Misola hat gesagt…

Tolle Bilder!
Die Childrens Academy scheint sehr interessant zu sein!
Ich finds Klasse, dass du deine Blog-Freundin besucht hast und ihr zusammen eine tolle Zeit hattet!
LG, maike

Tami hat gesagt…

Wie immer schöne Fotos. Das Skateboard würde meinem Süßen auch gefallen.
Das Herz ist ja genial, sieht total spannend aus.

Katinka hat gesagt…

Hallo Flocke :-)

die Bilder sind wieder super!
Das mit dem Herz ist ja faszinierend, erinnert mich ein ganz bisschen an die Körperwelten.

Skateboard - eine tolle Sache. Mein Neffe ist auch ganz begeistert von seinem :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Katinka

Oceanphoenix hat gesagt…

huhuuu :) :) ich wünsch dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende *knuddel*

ganz liebe Grüsse zu dir,
Ocean :)))

Kerstin hat gesagt…

Wow, das Skateboard schaut klasse aus, da hat sich der Bub sicher riesig drüber gefreut. Und ich stelle immer wieder fest, dass Deine Jungs sehr kreativ sind - schöne Karte, da freut sich doch das Mutterherz. Und dann noch so ein schöner Blumenstrauss....

Das mit dem begeh- bzw. bekrabbelbaren Herz ist ja klasse - war sicher hoch-interessant dort in der Kinder-Akademie. Hab ich noch nie vorher gehört, dabei ist Fulda ja auch von uns gerade mal 100 km entfernt ;-)

Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Euch einen tollen Sonntag,

Kerstin

manni45 hat gesagt…

es ist immer wieder interessant auf deiner seite.. die brückenkonstruktion ist bewundernswert.. wo ist das? dir noch einen schönen tag.. bis bald glg manfred

Erika hat gesagt…

Your son's got a really cool birthday gift, I guess he is very happy.

The construction site looks huge, what are they building?

Easter is a lovely color shot in the spring, and the card and flowers you got are no exceptions. They are beautiful!