Donnerstag, 8. Juli 2010

365/190 until 365/194

Breakfast in the morning sun (picture day 193)



Before the thunderstorm



Hot weekend with almost 38°C degrees



Yummy asiatic lunch



Refreshing drinks (picture day 192)



My favorite flowers in the garden of my son´s grandmother

Kommentare:

faye hat gesagt…

You had my attention with the
very first photo.... fantastic..
and then the following shots..
I'm green with envy. Your shots
are superb.!!!

magelan hat gesagt…

Sonne- sommer pur - herrlich!

Fabella hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du uns wieder mitgebracht, vor allem die Collage ist Dir super gelungen!

Diese Temperaturen derzeit sind ganz schön mörderisch finde ich, oder? Da wird selbst das tippen anstrengend *lol*

Michelle hat gesagt…

Now that I am back and catching up on all the shots I have missed since my vacation I can say WOW!

So many shots to comment on, but I have to say....you always take the best shots of food. :)

Erika hat gesagt…

Mmm, I love breakfast outside in the garden! It is so peaceful, and an excellent start of the day.

You really made a cool collage of your warm weekend. Love the colors!

And the drinks look very refreshing. The one with the lime and rasberries seems especially tasty.

Oceanphoenix hat gesagt…

Guten Morgen :-)) *knuddel* ..wieder eine wunderbare Fotosammlung bei dir - das Himmel- und Wolkenfoto ist ja genial, und die Sonnenblume ..finde, die sind früh dran dieses Jahr, das dachte ich jedenfalls neulich, als ich das Feld bei uns sah ..

hmmm - ich hatte noch kein Frühstück - das bei dir sieht superlecker aus, und die Drinks auch :)

Ich wünsch dir eine abkühlungsreiche schöne Restwoche und schicke dir ganz liebe Grüsse :)
Ocean

takinu hat gesagt…

your collage looks like a beautiful weekend. hugs takinu

Flohbock hat gesagt…

einfach wunderschöne Bilder aus den Leben... Das Frühstücksbild gefällt mir und die Sonnenblume ist eindach toll... Was kaltes zu trinken nehme ich auch....

Birgit hat gesagt…

Achja... so ein Frühstücksfoto aus dem garten hab ich auch gerade eingestellt... herrlich schmeckts draussen oder?
Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende :)

manni45 hat gesagt…

hallo angelika, das frühstücksbild und der himmel sind meinen favoriten! alle zusammen haben eine wunderbare frische.. wirklich!! dir und deinen lieben ein erholsames wochenende.. sei lieb gegrüßt..manfred

Katinka hat gesagt…

Hallo Flocke,
mmmhhh so ein leckeres Frühstück :-)

Wieder ganz tolle Bilder, die Du zeigst! Ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt :-)

Heute ist es bei uns etwas abgekühlt, aber die Prognossen steigen wieder.


Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende
liebe Grüße
Katinka

Oz Girl hat gesagt…

Sunflowers are most definitely my favorite too! :) I need to take a few lessons from you, as you obviously know how to take time to relax... your breakfasts and lunches look and especially the drinks look delicious. I need to find some time to relax soon... my work schedule is just too crazy!

Oceanphoenix hat gesagt…

Huhuu liebe Angelika,

einen sonnigen und ganz lieben Gruss an dich zum Dienstag :)) ich hoffe, es ist nicht zu stressig bei dir ..wünsche dir eine schöne Zeit und viele Entspannungs-Inseln für dich :))

*knuddel*
Ocean