Dienstag, 20. Juli 2010

365/196 until 365/199

This was the second week of four... I had to stand in for my colleague while he is on vacation. It´s exhausting, but I love my work and the challenge - and I hate it, when some of my special colleagues are complaining endlessly....



Sunday 18.07.2010 Day 199

Sheep show and award ceremony

In the morning we visited a sheep show and afterwards we had a lazy afternoon.



Saturday 17.07.2010 Day 198

This is summer

In the afternoon was our village fair. I assisted there, while my younger son had much fun with the different games. My husband took a siesta meanwhile.



Friday 16.07.2010 Day 197

Construction area that break our sleep in months and another many months

My elder son and his father spent time together in the open-air bath in the evening.

Meanwhile I received the electrician for our new electric stove. Our old one got broken.




Thursday 15.07.2010 Day 196

Another sunflower - I got it from my elder son

My elder son bought this beautiful sunflower from his pocket money - and surprised me as we visited him.

Kommentare:

Mari hat gesagt…

Cute goat! I like your perspective with the wheat and I always like sunflower shots!

Tracey hat gesagt…

Love the sunflower and summertime picture! The sky is beautiful!

So, what are they building while keeping you awake at night? I hope they finish quickly.

Thanks for visiting me today..I always look forward to your comments!

faye hat gesagt…

How sweet of your son to give you
such a beautiful sunflower.
Your photos are warm and so
expressive.. love those sheep.

Fabella hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Das mit dem nachts nciht schlafen können wegen Baulärm kenne ich zwar, gott sei Dank traf es uns aber nur 2 Tage ... ich kann mir gar nicht vorstellen wochenlang so nen Lärm zu ahben :(

Die Blume von Deinem Sohn ist ja toll, was eine liebe Idee!

takinu hat gesagt…

Das ist ja lieb von deinem Großen. VG Susan

Misola hat gesagt…

Tolle Fotos mal wieder!! Besonders gefällt mir das mit den Kornähren und der Sonneblume. Echt Klasse!
Lieben Gruß, maike

Misola hat gesagt…

Tolle Fotos mal wieder!! Besonders gefällt mir das mit den Kornähren und der Sonneblume. Echt Klasse!
Lieben Gruß, maike

Kerstin hat gesagt…

Ohje, das mit der Baustelle klingt, als wenn ihr das noch ein wenig länger aushalten müsstet. Ich wünsche Euch starke Nerven!

Das Sonnenblumenfoto ist wunderschön und die letzten Tage war es im Schwimmbad sicherlich am angenehmsten.

Ich schicke Dir viele liebe Grüße und möchte mich entschuldigen, dass ich nicht so regelmässig bei Dir vorbei schaue, dabei bist Du so eine treue Leserin. Hab` vielen Dank für Deine immer lieben Kommentare *umärmel*

Viele liebe Grüße von Kerstin

manni45 hat gesagt…

liebe angelika, der saturday gefaellt mir so gut..ach, mit der baustelle, ich kann das nachfühlen, man braucht etwas ruhe daheim und dann immer diese schläge etc. dir weiterhin alles gute, sei lieb gegruesst manfred

Oceanphoenix hat gesagt…

Huhuu liebe Angelika,

herrliche Sommerimpressionen hast du wieder hier! die Sonnenblume von deinem Sohn ist wirklich traumhaft - und die Schafe find ich niedlich :))

Sich beklagen ..bringt doch gar nichts und macht das Arbeiten nur schwerer - find ich. Ist alles eine Frage der inneren Einstellung. Schön, dass du deine Arbeit gern tust :)) dennoch wünsch ich dir, dass du die restliche Zeit "Mehrarbeit" noch gut rumkriegst ..und danach wird's wieder ruhiger.

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich :)) *knuddel*
Ocean

Birgit hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
ich find das Kornfoto ja spitzenmässig... und dass Dein Sohn Dir so eine schöne Blume schenkt, ist absolut lieb. Ich mag Sonnenblumen auch sehr gerne.
hab einen schönen tag und nicht mehr soviel baulärm die nächsten tage.
herzlichst Birgit :)

Michelle hat gesagt…

Wow, that sunflower shot is amazing. I know how you feel about construction waking you up. We are having work done on our street and in the house! No late mornings for us.