Montag, 16. August 2010

365/226 until 365/227

Sunday 15.08.2010 Day 227

Thunderstorm approaching

Had a lie-in until 8:30 am

Totally lazy Sunday, with doing almost nothing than relaxing on the couch (and a little bit laundry).




Saturday 14.08.2010 Day 226

Ready to go

We brought our younger son to a nine days christian camp!

So only the adults are at home... how quiet it will be!! Yeah!

But I miss him already, because he is the only one snuggling with me...

Today it was quite sunny and mild... but it´s announced that this would be the one and only nice day for the next time.

My husband and I made a walk over the vegetable market and had lunch in our favorite Italian restaurant

In the afternoon it was time for the second part of clearing out my wardrobe in the bedroom.


This was our morning today, as I woke up... more foggy than yesterday

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Wow, das erste Foto ist ja wieder mal genialst! Eine klasse Aufnahme!

Oh .. 9 Tage so ganz ohne Kids ... Du wirst ihn am Ende herbeisehenen denke ich!

sara hat gesagt…

your Sunday was like my Saturday...hope you enjoyed it as much as I did!!

I wish I could walk to a market! that would be so nice!!!

Mari hat gesagt…

Great sky shot! I like foggy shots too.

Dot O hat gesagt…

They definitely look like thunder clouds! I am sure you will miss your son... I am getting ready to send my oldest (my daughter) off to college (University I think you'd call it). She will move out this Saturday and will not return until next May 2011. However, we will see her over holidays in between.

I've missed stopping by my blog friends. I hope you are well.

faye hat gesagt…

I know you miss your son, but
continue to enjoy your walks and
quiet time.

Great captures as always.!

Misola hat gesagt…

Schöne Bilder mal wieder!
Der Himmel schaut noch gar nicht so bedrohlich aus vor dem Gewitter ... und den Nebel hast du auch toll eingefangen.
Hoffe du überstehst die Zeit ohne deinen Sohn und ohne Kuscheleinheiten ;-)
Lieben Gruß von maike

Birgit hat gesagt…

Boahhh das Thunderstormfoto ist der Hit... gigantisch.
Ich kann mich erinnern, dass ich mich auch immer gefreut hab, wenn Dennis für ein paar Tage mit der Schule oder dem verein unterwegs war. Und mir gings genauso... am 2. Tag, wenn alles aufgeräumt war und keiner mehr lärmte, fehlte er mir schon unsagbar.

Katinka hat gesagt…

Das Wolkenbild ist klasse - total beeindruckend!
Und der Nebel....mystisch, ein tolles Bild, aber ich möchte ihn nicht im August ;-)

9 Tage können lange sein, aber umso größer ist die Freude, wenn er wieder da ist :-)

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

Birgit hat gesagt…

Hi Du Liebe,

hast Du eigentlich deine Parisfotos schon verscrappt?
Es gibt bald neue Papers von My Minds Eye... auf einigen von denen ist der Eiffelturm aufgedruckt.
Bei Betty Pepper kann man vorbestellen.
Nur mal so als Tipp für Dich... wünsche Dir einen schönen tag noch.
Herzlichst Birgit :)

Sujomi hat gesagt…

I'm sure he will have a wonderful time at camp...enjoy your time with your husband and quiet while you can.

Oceanphoenix hat gesagt…

huhuuu ..so neblig sah es vorgestern hier auch aus, wirklich schon wie Herbst - das ist eindeutig zu früh ;)

Das Himmelsbild ist phantastisch - so ein Farbenkontrast, toll!

Ich kann mir gut vorstellen, daß du deinen Sohn schon vermißt ..

Ganz liebe Grüsse zu dir *knuddel*
Ocean

manni45 hat gesagt…

liebe angelika, ihr seit schon eine lebhafte familie.. bewundernswert!!! wünsche dir weiterhin alles gute... liebe gruesse manfred

Michelle hat gesagt…

What a beautiful sky shot and enjoy your week of adult only time.

Katinka hat gesagt…

Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Dir :-)

Liebe Grüße
Katinka

Oceanphoenix hat gesagt…

Huhu.. einen ganz lieben Sonntagsgruß an dich *knuddel*

..einen schönen und erfüllten Restsonntag wünscht dir
Ocean :)

takinu hat gesagt…

Bei uns hat es in der vergangenen Nacht auch wieder stark gewittert. Aber es war nicht so ein Unwetter vor 1 und 2 Wochen. Das Wasser ist wieder weg, aber die Beseitigung der Schäden wird noch einige Zeit dauern.

Tami hat gesagt…

Was für geniale Fotos, ich bewundere es dass ihr alle so konsequent fotografiert !