Donnerstag, 9. September 2010

365/241 until 365/245

Thursday 02.09.2010 Day 245

New haircut

He had an appointment at the hairdresser in the morning.

Isn´t he good-looking and cool? I like his new style.




Wednesday 01.09.2010 Day 244

Team banner

My younger one had much fun during the christian tent camp ... despite the rain.
It rained the whole four days.

Got him back! Dirty, coughing and with a little heightened temperature, but back in my arms. I´am so happy that he is back, missed him so much.




Tuesday 31.08.2010 Day 243

Dirty shoes and clothes (picture 0109)




Sunday 29.08.2010 Day 241

Tent camping

My little is in a 4 days tent camp from today on... it´s pouring down ..... raining cats and dogs and it´s only 7°C to 12°C degrees

Kommentare:

KayJay hat gesagt…

Nicht wirklich das richtige Wetter für's Zelten, aber die Jungs, die merken so was nicht! Blöd nur, daß er erkältet wieder kam. Sag schöne Grüße von uns
Kerri

sara hat gesagt…

so glad he had a great time. boys don't usually mind the rain and mud!!!

he is definitely stylin' with his new hair cut!!!

Mari hat gesagt…

I love the haircut!

girlie hat gesagt…

wow...four day camping! too bad they had bad weather. i hope your son gets better.

Sujomi hat gesagt…

Even without a face, he looks handsome in his haircut! *grins* Glad he enjoyed the camping even with the rain.

faye hat gesagt…

Your photos have such feeling
and texture to them. Superb.

Anny-Libelle hat gesagt…

Wenn das Wetter beim Camping nicht mitspielt, dann macht es nur halb soviel Spaß! Schade!
Die Frisur sieht klasse aus übrigens.

Einen schönen Start ins Wochenende
wünscht Anny

Fabella hat gesagt…

Schöne Bilder. Der neue Haarschnitt schaut super aus, schön strubbelig!

Warum Du meine Bilder schon wieder nicht sehen kannst, versteh ich überhautp nicht :(

Katinka hat gesagt…

Guten Morgen Flocke,

der Haarschnitt gefällt mir, er wirkt frech und fröhlich!

Schade, dass es beim Campen geregnet hat, aber man kann das Wetter ja leider nicht beeinflussen.

Ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Birgit hat gesagt…

Ist ja blöd, dass das Wetter so schlecht war beim zelten... und noch viel blöder, dass Dein Kind mit ner Erkältung zurück kam.
Aber trotz aller Widrigkeiten hatte er bestimmt ne Menge Spass!
Schön, wieder von Dir zu lesen und Fotos gucken zu können.
Hab ein tolles Wochenende :)

Julia hat gesagt…

das Ferienwetter war ja sowieso bescheiden. Schade.
Aber ich denke, das Zelten hat sicher dennoch Spaß gemacht.

Gute Besserung an deinen Sohn. Fescher Haarschnitt.