Sonntag, 12. September 2010

365/247

Saturday 04.09.2010 Day 247





We visited a nice place in Thuringia. Sad it began to rain, as we arrived.

My 2 weeks working break ends on Sunday. The kids have still one more week of holiday

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Wow Süße, das sind wieder wunderschöne Fotos!

Mari hat gesagt…

What pretty shots! I like the angle you used on the one of the cows.

sara hat gesagt…

those pictures are beautiful!!

I have never seen a mushroom that color!

faye hat gesagt…

Wow... these are so beautiful..
colors are vibrant and yet warm..
how do you do that........

Anny-Libelle hat gesagt…

Tolle Fotos, das war bestimmt ein total schöner Ausflug ins Thüringische. ;)
Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart!

LG von Anny

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Flocke,
oh dann musst Du heute wieder arbeiten?

Die Fotos sind total schön - schon herbstlich angehaucht, aber positiv herbstlich :-)
Schon lange bemühe ich mich, einen Fliegenpilz zu fotografieren, aber ich finde keinen...*schnief* ;-))

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

Manja hat gesagt…

tolle fotos, ich hoffe, ich schaffe es auch noch mal in die pilze! eine tolle woche wünsch ich und ja, jetzt klappt es mit den kommentaren! lg manja

Julia hat gesagt…

das sind traumhafte Naturfotos.

takinu hat gesagt…

Schade, dass dein Weg nicht nach Dresden geführt hat. LG Susan

manni45 hat gesagt…

liebe angelika,
die letzten drei bilder, ja.. wunderbar im schnitt! für mich ist immer deine bildaussage interessant, ich hoffe, es genügt dir!! wünsche eine gute woche, bis bald sei lieb gegruesst manfred

Tracy hat gesagt…

what an amazing looking place to visit, great photos as per normal. Loving the pool of fish.