Donnerstag, 23. September 2010

AWARD

Von Misola habe ich diesen tollen Award bekommen. Ganz lieben Dank dafür Maike! Ich hab mich riesig gefreut



Der Award ist an folgende Bedingungen geknüpft: ..... (the terms of the award are:)

1.Bedanke dich bei demjenigen, der Dir den Award verliehen hat! --> Habe ich getan ..... (say thank you to whom you be awarded)

2.(... give the award to (15) other peoples ... I think it´s way too much and many of my favorite girls got the award already )

Der Award soll an 15 weitere Blogger verteilt werden, die man damit auszeichnen möchte. Eine ganze Menge, da ihn bereits einige meiner "Favoriten" (z.B. Fabella, Birgit, Manuela, Manja) von anderer Seite erhalten haben.

(my winners are...)

So wähle ich Girlie, Kerri, Sara

3.Erzähle 7 Dinge über dich! ... (tell seven facts about you)


* Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen - sunflowers are my favorite flowers
* meine Tochter ist immer in meinem Herzen - my daughter is always in my heart
* Motorrad fahren ist ne coole Sache - motorbiking is cool
* Ich mag den Klang von Gitarre und Cajón - like the sound of guitars and cajóns
* Handwerkliches liegt mir mehr als Creatives - I´m better in constructing than in being creative
* Das Beste an 2010 war meine Reise nach Paris - the best of 2010 was my trip to Paris and to meet Girlie and Gigi ;-))
* Ich bin beeindruckt von der Herzlichkeit, Wärme und dem Familienzusammenhalt der Asiaten und bevorzuge asiatisches Essen.....I´m impressed of the kindness, warmness and the family ties of the Asians and prefer Asian food

Kommentare:

Mari hat gesagt…

Congratulations!

girlie hat gesagt…

hi angelika!!
i didn't fully understand what you blog was but i believe i won something...hehehe. thank you very much for choosing me...it is my honor!
thanks for just being there for me...
you take care always!!

takinu hat gesagt…

Gratulation zum Award und sorry, dass ich nur noch selten auf deinem Blog bin ;-( Es kommen sicher wieder bessere Zeiten. Ganz lieben Gruß zu dir und deiner Familie. Susan

Anny-Libelle hat gesagt…

Gratuliere zum Award! :)
LG von Anny

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Flocke,

herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award!

Die Punkte waren interessant zu lesen....Sonnenblumen liebe ich auch und Paris ist wirklich eine tolle Stadt!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
liebe Grüße
Katinka

KayJay hat gesagt…

Da ist man mal einen abend nicht online...VIELEN LIEBEN DANK für den Award! Ich weiß es sehr zu schätzen!
Danke!
Lieben Gruß
Kerri

Tracey hat gesagt…

I enjoyed trying to translate the German answers..but was so happy you provided the English translation! :D

I love sunflowers, the Asian people, and Asian food, too!

Have a great weekend! :D

Oceanphoenix hat gesagt…

Huhu liebe Angelika :-))

bin wieder zurück - und hab jetzt erstmal nachgelesen bei dir! total begeistert bin ich von dem Sonnenaufgang ..woww ... und über Fafnir und Alberich haben wir grad gestern abend einen Film geschaut ..klar, die "Nibelungen" :))

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Award :)) *knuddel*

ich wünsch dir ein wunderschönes restliches Wochenende,
liebe Grüsse an dich,
Ocean

Martencja PhotoDesigns hat gesagt…

big congrats Sweetie :D

Katinka hat gesagt…

Liebe Grüße hier lasse :-)

Oceanphoenix hat gesagt…

huhu ..zum Wochenende ganz liebe Grüsse an dich *knuddel*
Ocean :-)

Manja hat gesagt…

da ich keine email von dir gefunden habe... du hattest wegen der rahmen bei meinem letzten lo gefragt... ich habe mit photoimpact gescrappt, da gibt es diverse "fotorahmen", da kann man die breite varrieren, auch die farbe des rahmens, schatten dazu usw. - ich glaube, das müsste pse auch haben! glg manja