Montag, 6. Dezember 2010

365/338 BEAUTIFUL MOMENTS

Wonderful atmosphere

This picture is also for Katinka´s project "Beautiful moments in autumn and winter"

14 Kommentare:

Angie hat gesagt…

It's wonderful romantical (right word?)!!!
Greats
Angie

Mari hat gesagt…

It's just gorgeous!

girlie hat gesagt…

beautiful shot!!! indeed a moment captured....

Birgit hat gesagt…

Wunderbare Aufnahme, die hervorragend zu Katinkas Projekt passt.
Sei lieb gegrüsst von Birgit :)

Anonym hat gesagt…

Huhuu und guten Morgen ..wirklich eine wunderschöne Stimmung, doch, richtig romantisch sieht das aus. Dem Foto könnt man den Titel "Weiße Weihnacht" geben :)

Auf Bildern mag ich den Schnee allerdings lieber, als "in real" *g* vor allem wenn ich unterwegs sein muss.

Ich wünsch dir eine möglichst stressarme und gute restliche Woche (ist schon Bergfest :) ) und grüß dich ganz lieb,

Ocean

Katinka hat gesagt…

Oooch das ist wirklich wunderschön!
Eine herrliche Stimmung.

Liebe Grüße
Katinka

Anonym hat gesagt…

Superschön !Sieht aus wie eine Miniaturlandschaft in Winterlicht getaucht. Habe einmla versucht so Etwas in Öl zu malen -ging nicht, ist ein ganz besonderes Licht durch den Schnee
Ina

Manfred Köllner hat gesagt…

liebe angelika, schade, das bild ist so klein, die stimmung ist traumhaft!! bis bald dir einen lieben gruss manfred

Fabella hat gesagt…

Was ein schönes stimmungsvolles Foto!

Anonym hat gesagt…

:) ganz liebe Wochenendgrüße an dich :) *winke* und schöne Stunden wünsch ich dir,
Ocean

Kerstin hat gesagt…

Ein wunderschönes, stimmungsvolles Foto ist Dir da gelungen.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent und schicke Dir viele viele liebe Grüße,

Kerstin

Unknown hat gesagt…

wunderschöne Stimmung!

Manja hat gesagt…

endlich hat es wieder mit der blogrunde geklappt... sehr schöne fotos, tolle "schöne momente", die habe ich vor lauter hektik in den letzten beiden wochen aus den augen verloren... muss ich noch nachholen; tolle vollendung des zwölf2010-projektes... das hat echt spass gemacht; ich wünsche dir eine tolle neue woche, stressfrei vor allem ;), glg manja

Sujomi hat gesagt…

Very beautiful!