Donnerstag, 30. Dezember 2010

365/353 until 365/365

.........................HAPPY NEW YEAR .......................

TO ALL OF MY BLOG FRIENDS AND READERS

HOPE WE´ll SEE US AGAIN NEXT YEAR
THANKS FOR EACH COMMENT - AND YOUR LOYALTY

Firework


Cold outside at 8 am


Snow angel


Sunny winter day


Winter wonderland


Sledging fun


Deep snow


Christmas Eve


Christmas cards from Girlie, Pixelfairy, Kerri and Fabella

Thanks to all of you, for your wonderful cards and words.



Handmade calendar and an angel keychain from Fabella

Thanks so much Fab - I was so chuffed about these wonderful gifts - many hugs for you!! Now I´m thinking of you each day ;-)


Snow shoveling with pooled forces


4th Advent

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So enjoy your photos!!! Congrats on *almost* finishing your project. Hard to believe there's only one day left!

sara hat gesagt…

These pictures are so good!!! I laughed out loud at the sledding one! Someone got a head full of snow!

The snow angel is perfect!

Happy New Year my friend!

Julia hat gesagt…

Schön, deine letzten Fotos. Der Schneeengel ist klasse. Den haben wir versäumt zu machen.

Zu deiner Frage noch: Nein der Blog bleibt bestehen, da kommt mein alltäglicher Wahnsinn, Layouts und Gebasteltes nach wie vor drauf.

Nur für Projekt 365 gibt es (wieder - wie 2009 auch) ein eigenen Blog, dait es nicht all zu viel in einem wird.

Komm gut ins neue Jahr. Freu mich auf deine Dailypics in 2011.

JULIA

Mari hat gesagt…

Excellent snow pictures! Happy New Year to you!

Erika hat gesagt…

Beautiful pictures! I especially love the snow angel, such a perfect photo. I can see that you also got a lot of snow!

Wish you a Happy New Year and lots of love!
Hugs, Erika

Erika hat gesagt…

Wonderful photos! I especially love the snow angel, it is so sweet. I can see that you also have got a real winter with lots of snow and cold weather.

Wish you a very Happy new Year with lots of love and wonderful moments!
Hugs, Erika

Unknown hat gesagt…

Ganz tolle Bilder... besonders der Schneeengel hat es mir angetan! Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch!

Fabella hat gesagt…

Tolle Fotos hast Du wieder mitgebracht .. schön schaut der Schnee aus, bei uns sind nur braune gefrorener Dreckbatzen geblieben. Sehr dekorativ - ich liebe Schnee *ironie*

Es freut michs ehr, daß Dir meine Geschenke so gut gfallen haben und natürlich auch, daß Du an mich denkst dabei :)

Ich wünsch Dir einen guten Rutsch!

Anny-Libelle hat gesagt…

Tolle Fotos hast du wieder mitgebracht!
Dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Knuddelgrüße von Anny

Kerri hat gesagt…

Deine Bilder sind wie immer klasse, super Schneeengel, und woher hast du den Sonnenschein, den haben wir schon seit Ewigkeiten nicht gesehen, sonst würde der Schnee hier auch so schön ausschauen wie bei Euch!

Rutscht gut ins Neue Jahr rein!
Liebe Grüße
Kerri

takinu hat gesagt…

Bei uns war es auch bitterkalt. Daher gab es eine Planänderung für die heutige Nacht. Schneeengel macht Saskia auch sehr gern. "Deiner" sieht perfekt aus.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2011. Und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit einem Treffen in DD.
GLG Susan

Anonym hat gesagt…

huhuuu :) das sind ganz wundervolle Winterstimmungen, die du uns da mitgebracht hast, und viel Gemütlichkeit dabei.

Ihr habt ja auch noch jede Menge von der weißen Pracht bei Euch :) und eisig ist's gewesen ..an Weihnachten war's bei uns ja auch um die -20 Grad..bibber ;)

Schnee-Engel - wie schön! haben wir als Kinder auch oft gemacht .. als Kind mochte ich den Schnee ja gern, komischerweise hat das mit 14 oder so aufgehört.

Ich danke dir für all deine lieben Kommentare übers Jahr und für deine schönen Blogbeiträge! und ich freu mich auf ein neues Jahr gemeinsames Bloggen mit dir,

ganz liebe Grüße an dich ..rutsch gut rein und ALLES GUTE fürs neue Jahr *knuddel* :)
Ocean

Michelle hat gesagt…

Great winter shots. The snow angel is my favorite. Would you believe I have yet in my 43 years to make a snow angel.

Happy New Year to you and your family.

Sujomi hat gesagt…

I love this series...the cold snow to the warmth of the candles...it captures winter perfectly! I hope the New Year finds you and your family healthy and happy!

Birgit hat gesagt…

Hallo meine Süsse...ich wünsche Dir ein ganz schönes neues Jahr mit viel Liebe und Freude im Herzen.
Und vllt schaffen wir es und treffen uns auf einen Klönnachmittag mit Kaffee und allem was dazu gehört.
Deine letzten Fotos sind wunderschön...ganz besonders der Schneeengel...so einen versuch ich auch mal...es wird sicher noch genug schneien in diesem Jahr.
Sei lieb gegrüsst von Birgit :)

gabs-art hat gesagt…

ein gutes neues jahr wünsche ich dir. möge vieles in erfüllung gehen!

Unknown hat gesagt…

Happy New Year to you too :)

Congrats on keeping going with your daily photos - maybe I will try AGAIN!

Anny-Libelle hat gesagt…

Hallöchen, ich bins nochmal! :) Alles Liebe und Gute für dich im neuen Jahr!

Du hattest wegen dem Eifelturm auf meinem Foto gefragt. Das ist ein Karton in Form eines Buches und dies ist der Einband. Hab ich aber leider nicht selbst fotografiert, war noch nie in Paris. ;)
Der Glitzer um das Foto ist im Photoshop entstanden (Schein nach Außen - Modus "Sprenkeln")

Liebe Grüße von Anny

Manja hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein gesundes, glückliches und rundum schönes 2011... möge alles so laufen, wie du es dir wünschst! habe gerade deine tollen winter- und weihnachtsfotos bewundert, beim schneeengel werden kindheitserinnerungen wach :)
freue mich auf das neue blogjahr mit dir... ich werde einen neuen haben, infos folgen demnächst, glg manja

girlie hat gesagt…

finally our card arrived! i am happy it made it there. i am sorry i have nothing more to send... but that card is filled with love.