Samstag, 3. April 2010

FROHE OSTERN

Credits:
kit spring tales and bunny trails by holly designs
kit aprilfresh by cinnamon designs

12 Kommentare:

Tracey hat gesagt…

May this Easter be filled with many blessings for you and your family!

Julia hat gesagt…

Frohe Ostern wünsche ich dir und deiner Familie.

Danke für deinen Kommentar. Ich denke aber, P365 ist bei mir im klassischen Sinne vorbei... Jetzt erwacht ja die Natur, da gibt es sicher immer mal wieder Fotos von mir.


Schönen Sonntag

Fabella hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte geworden!! Dir auch ein harmonisches Osterfest!

Jarila hat gesagt…

Happy Easter!!

Kerri hat gesagt…

Auch dir ein Frohes Osterfest!
Wir haben heute eine Regenpause gehabt, so daß wir im Garten die Eier suchen konnten, UND noch wichtiger es sind auch alle wieder gesund!
Liebe Grüße
Kerri

Tami hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch wunderschöne Ostern !
Ich möchte mal ein DANKE hier lassen, weil Du mich sooft besuchst, danke schööön !

takinu hat gesagt…

Wish you the same.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Angelika :))

hoffentlich hattest du ein wundervolles Osterfest mit deinen Lieben?

Hab nun erstmal zurückgelesen und deine Bilder bewundert ..bestimmt hat dein Sohn sein neues Rad inzwischen schon einweihen können? bin gespannt auf Fotos ;))

Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir *knuddel*
ganz liebe Grüsse,
Ocean :))

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage! Ich wünsche einen guten Start in die kurze Woche!

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Flocke,
hoffentlich hattet Ihr ein schönes Osterfest mit traumhaftem Wetter!
:-)

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

Birgit hat gesagt…

Oh man ich habs verpasst, Dir schöne Ostern zu wünschen... und nachträglich ist das auch doof.
Deshalb wünsch ich Dir nun eine wunderbare und sonnige Restwoche :)

listgirl hat gesagt…

I saw this card in my email! Thanks so much Angelika! I hope you had a good Easter!