Sonntag, 3. Oktober 2010

ZWÖLF 2010

Sorry Jana, a little bit late again... My picture for September - you´ll find me at number 27


Kommentare:

Manja hat gesagt…

es ist so schön, die jahreszeiten bei den einzelnen projekten zu verfolgen, ich habe heute meinen oktober schon geknipst, kommt vielleicht morgen ;) lg manja

Oceanphoenix hat gesagt…

Huhuu und guten Morgen, liebe Angelika :)

wirklich ein total schönes Bild und Motiv .. eine Landschaft toll zum Spazierengehen und Hunderunde-Drehen ..dass der Herbst Einzug gehalten hat, das sieht man schon ganz deutlich, gell?

ganz liebe Grüsse an dich *knuddel* einen schönen Wochenstart wünscht dir
Ocean :)))

Oceanphoenix hat gesagt…

P.S.: Fehmarn ist soooo schön ..*daumendrück* ;-))

und ja, du hast recht ..wann werden wir schon mal gefragt, was das angeht. Er wird ja schon als "Bundespräsident der Herzen" bezeichnet .. ;-))

alles Liebe für dich *winke*

takinu hat gesagt…

Erinnert mich daran, dass ich diesen Monat auch wieder noch nicht fotografiert habe...
LG Takinu

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Flocke,
mein September war auch viel zu spät - ein bisschen geht mir die Luft aus, weil sich die Motive sehr ähneln.

Find ich ja lustig, dass Du auch gerade von dem Quittenduft gehört hast :-)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
Katinka