Sonntag, 24. Oktober 2010

BEAUTIFUL MOMENTS IN AUTUMN AND WINTER

My picture for the upcoming week for Katinkas project

Kommentare:

sara hat gesagt…

I love the changing of the leaves. Our colors here in the south are not as beautiful as the North but still pretty!

Mari hat gesagt…

Pretty color on this tree! I like the bouquet below too - nice sunflower.

faye hat gesagt…

The title says it all....
beautiful.!

Anny-Libelle hat gesagt…

Eine tolle Laubfärbung und schönes Foto!
Liebe Grüße von Anny

Geli hat gesagt…

a marvelous yellow you show us at this tree… love here greet from Geli

rebelledejour hat gesagt…

Ja ,der Herbst hat tolle Farben in seinem Tuschkasten - was an uns ein bißchen too much wäre, wirkt in der Natur wunderschön
Ina

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Flocke,
ja, die Bäume sehen jetzt super aus mit ihrer bunten Färbung!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Flohbock hat gesagt…

Ja, herrliche Farben bringt der Herbst!

Birgit hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto ist das für katinkas Projekt :)

Manja hat gesagt…

sehr schön eingefangen... bei uns lässt das wetter noch zu wünschen übrig... lg manja

cgan hat gesagt…

Hallo,
das gefällt mir sehr gut. Die leuchtenden Blätter sind auch wirklich im Herbst mit das schönste.
LG
Angie

faye hat gesagt…

Love the colors of fall..
seldom seen this far south.

girlie hat gesagt…

hi angelika! i just want to share with you the news that nitz is coming home on saturday! we are all very excited. anyway... you got a beautiful picture of that tree with leaves changing colors... here the trees are almost all bare.
you take care always!! big hug to you!

Katinka hat gesagt…

Guten Morgen,
ich lasse mal liebe Grüße hier :-)
Katinka

Oceanphoenix hat gesagt…

Huhu liebe Angelika :)

wunderschön, die Farben ..danke für das tolle Foto zum Herbst :) ja - so mag ich ihn auch .. hoffentlich bleibt die Farbenpracht noch ein bisschen erhalten. Manche Bäume hier sind schon fast kahl ..seufz .. ;)

Ganz liebe Grüße an dich *knuddel*

Ocean

Michelle hat gesagt…

I wish we had more trees around here that changed colors. It is so beautiful to see so I am glad I have people in other parts of the country/world so I can experience it through you. :)

Julia hat gesagt…

Da ich keien Mailadresse von dir hab, meine Antwort hier.

Ob es so korrekt ist, weiß ich auch nicht, ich übe grad viel mit Blende etc. Ich denke viel andere würden eher die Verschlusszeit vorgeben und die Blende von der Cam wählen lassen, aber ich mache es lieber umgekehrt. Weiß net warum...

Also ich habe die Nikon D40x und habe das Blendenprogramm gewählt, also A und habe die Blende auf F11 gestellt. Hatte vorher F14 probiert, aber das wurde nicht so gut.

Cam dann auflegen - Stativ oder wie bei mir Brückengeländer und Auslöser drücken. Dauert dann bis die Cam wieder auslöst.

Wie gesagt, es gibt sicher noch weitere technische Rafinessen die man beachten kann, soll, muss... aber ich stehe da auch noch ganz am Anfang.

Würde mich über deine Versuche freuen...


Grüßle
JULIA

manni45 hat gesagt…

hallo angelika, ja.. schönheiten im herbst! fotografiert man das leuchtende laub im ganzen, ist es sehr schwierig diese pracht gar nicht so einfach zu zeigen, deine aufnahme ist meisterhaft geloest!! wirkt einfach toll.. dir ein erholsames wochenende, liebe gruesse manfred

Sandra hat gesagt…

Huhu liebes Flöckchen!
Superschöne Bilder zeigst Du hier!

Gehts Deinem Knie wieder besser? ich hoffs doch und schick zur Sicherheit nochmal ein paar gute-Besserung-Knuddler!

Scrappst Du gar nicht mehr?

lg und ein tolles Halloween ;)
Nachtamazone / Sandra