Samstag, 9. Oktober 2010

ZWÖLF 2010

This time punctual My picture for October - you´ll find me at number 27


Kommentare:

Manja hat gesagt…

tolle herbstfärbung... jetzt war endlich mal wieder veränderung bei allen fotos :) klasse motiv hast du gewählt, lg manja

Sunshine hat gesagt…

Schön zu sehen wie sich alles golden verfärbt!!!
Liebe Grüße, Karin

Mari hat gesagt…

Very pretty scene!

Birgit hat gesagt…

Oh ja es herbstelt... auch auf Deinem Foto kann man jetzt wieder richtig eine Veränderung erkennen.
Schööön!!!

faye hat gesagt…

Beautiful capture.
Fall is in the air.!!

Anny-Libelle hat gesagt…

Überall färbt der Herbst gerade so schön die Blätter. Ein schönes Oktober-Foto!

Zu deinen Fragen:
Die Gutscheinkarte war im Bastelladen so ausgestellt und da haben wir uns gleich die passenden Materialien mitgenommen und es aus dem Gedächtnis nachgebaut.;)

Voyeur- ich hab es mittlerweile zu Ende gehört und na ja, von den Socken war ich nicht gerade, aber ich wollte wissen wie es zu Ende geht und hab tapfer durchgehalten. :)
Liebe Grüße von Anny

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Flocke,
oh wie schön - die erste Färbung ist zu sehen. Ein tolles Bild!

Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
Katinka

domad hat gesagt…

wooow was für ein toller ausblick!! (endlich habe ich deinen blog gefunden - danke für deine kommentare auf meinem blog)

Kerstin hat gesagt…

Hallo liebes Flöckchen,

mensch, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil Du immer so fleissig bei mir bist und ich mich immer sehr über Deine lieben Kommentare freue. Vielen Dank dafür einmal an dieser Stelle.

Das Foto für`s Projekt muß ich auch noch machen - wahrscheinlich morgen. :-) Dein Bild gefällt mir. Ich kann`s nur immer wieder betonen: Ich mag den Herbst und hier ist er schon deutlich zu sehen. ;-)

Ich schicke Dir viele liebe Grüße,

Kerstin

Oceanphoenix hat gesagt…

...sieht wunderschön aus mit den bunten Blättern jetzt .. eine tolle Atmosphäre, und erinnert mich total an eine Gegend nicht weit von hier, wo wir manchmal mit Lisa gehen ;)

Super, dass dein Sohn einen Rundflug mitmachen konnte - das war bestimmt ein unvergessliches Erlebnis für ihn!

Der rote Himmel ...wowwww .. und die nächtlichen Arbeiten auf der Baustelle find ich auch total schön, das hat was sehr Stimmungsvolles irgendwie (auch wenn die Arbeiter das sicher nicht so empfunden haben ;) aber es kommt toll rüber auf dem Bild!)

Hab einen schönen gemütlichen Abend .. bis bald *winke* :)
Ocean

Katinka hat gesagt…

Liebe Flocke,
ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
Viele Grüße
Katinka