Sonntag, 1. März 2009

365/60

Now it´s March - but outside it´s still grey and a little bit raining. Today we had only 4 degrees above zero - not the promised 13 degrees.

In the morning we had brunch in a restaurant with a good friend of us.

That´s my first plate.... yummy .....

Kommentare:

gabs aka evitangel hat gesagt…

hm, das schaut lecker aus! wir hatten die 13 grad und sonne aber der tag war trotzdem einfach nur mist. muss ich glaub ich gleich verscrappen, damit mein geheule mal aufhört ;)

Nachtamazone hat gesagt…

hmmmm das sieht lecker aus - ich hab eben gegessen aber wenn ich das Bild seh könnt ich glatt nochmal was verdrücken.... ;)

takinu hat gesagt…

Yammi! We had a nice day without my daughter. We had 8 degrees abouve zero and a little bit sunshine. Lunch we took into a restaurant.

Melly hat gesagt…

das sieht echt lecker aus, vor allem sehr gesund gg

Annie hat gesagt…

Looks like a delicious lunch, especially the yummy fruits. :)

We have really dark, rainy and grey days here too ... I'm so anxious for summer and spring to arrive and bring sunshine and warmth!

michellewaite1 hat gesagt…

your breakfast looks great. I hope the weather warms up soon.

Christine (supertwinkle) hat gesagt…

Oh looks delicious!

Oceanphoenix hat gesagt…

guten Morgen :) hmmmmm - das schaut wirklich lecker aus. Ich hab noch nicht gefrühstückt - da käm so ein Teller jetzt gerade recht ;-)

Liebe Grüsse zu dir,
Ocean

Beate hat gesagt…

Oh das sieht aber lecker aus. Und das wo ich noch nicht gefrühstückt habe.

Wir hatten gestern auch nicht die versprochene Sonne. Aber es war relativ warm und ein ganz angenehmer Tag. Allerdings hats abends schon wieder angefangen zu regnen.

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, da bin ich doch direkt mal ganz neugierig gucken gekommen, was es bei Dir so zu sehen gibt.

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

Ich liiieeebe brunchen und dein Teller sieht sehr lecker aus *mjiam*
Ein schöner Blog...so viel Arbeit! Mein Kompliment! Viel Erfolg mit dem Projekt weiterhin! :-)

Fabella hat gesagt…

Ohhhhh wie lecker *schmacht* da könnt ich jetzt wohl auch drauf .. ich glaub ich muß gleich dringend einkaufen gehen ;)

Tracy hat gesagt…

that looks fabulous, i would love to sit down to a breakfast like that.