Dienstag, 19. Mai 2009

365/139


Today I went to the public parc to remake some of my lost pictures.

The weather was really beautiful, sunny and about 24°C degrees. We had lunch on our balcony and my sons were playing there with their Playmobil.

Nothing special happened - except it seems the air conditioner of our car´s still not working good... and that´s after the garage had fixed it last week... Get outta here! My DH is really underwhelmed about it.

CU tomorrow

Kommentare:

kirstiegai hat gesagt…

wow, awesome photo with the bee

KayJay hat gesagt…

Oh dass mit der Klimaanlage ist blöd bei dem Wetter vorallendingen, super ärgerlich, ich hoffe dein Mann kann da mit der Werkstatt was arrangieren! Viel Glück.
Die Bilder von der Hummel sind ja genial, was ist es eigentlich für ein Baum/Strauch?!
Liebe Grüße
Kerri

listgirl hat gesagt…

Beautiful photos of the bee on the flowers!
I'm sorry our air conditioner in the car still is not working right! You should take it back! Do they guarantee their work?

Tracy hat gesagt…

Angelika this is such a pretty photo love the shades of pink. We had my sons car fixed last week yeah right, he is still having problems starting it each day URGH! Glad to hear your weather is improving tonight our forecast is for 2 degrees YUCK :( Have a wonderful day ((HUGS))

Sandra hat gesagt…

Wow thee bee is real cool! what kind of fotocamera do you use?!?! have a nice day!

Erika hat gesagt…

Oh, beautiful flowers, and I love the little bee in them! Glad you've got to see the sun again, and don't we all need a little warmer weather.. =)

~Susie~ hat gesagt…

These photos are absolutely lovely! I really like the pink colors and the shades!!

Take care
/Hugs Susie

takinu hat gesagt…

Beautiful pictures with the flowers and the bee.
That with the air conditioner in your car is foolish. It is to be hoped nothing serious.
Lovely greetings.

sara hat gesagt…

great photo of the bee!! not great about the car...we could not survive with a broken air conditioner here in AR!! but it is always annoying to have to take it back when it was supposed to be fixed the first time!

Schlapperblabber hat gesagt…

oh man das sind ja superschöne Fotos wieder.
Ich drück die Daumen das ihr das mit der Werkstatt geregelt bekommt.

Julias Projekt 365 hat gesagt…

Ich hoffe, ihr bekommt das mit der Klimaanlage wieder schnell in den Griff. Ist ja echt ärgerlich bei den Temperaturen derzeit.

Deine Bilder sind toll.

Oceanphoenix hat gesagt…

Guten Abend :))) da hast du wunderbare Fotos "nachgeholt" - die Farbe ist so schön, und das Hummelchen dazu, toll!

Ärgerlich, das mit Eurer Klimaanlage .. irgendwas ist doch immer mit den Autos *g*

- bin grad erst heimgekommen .. die Hitze hat meinem Autoschloß (Zünd..) so zugesetzt, dass es sich nicht mehr drehen liess - Auto ging nicht an, egal was wir probiert haben. Und alles sperrangelweit offen, Schiebedach ..nichts ging mehr zu.

ADAC - der rettende Engel *g* hat's dann nochmal zum Laufen gebracht, aber ein neues Zündschloß ist fällig - geht aber auf Garantie, zum Glück :))

Einen schönen Feiertag dir ..ganz liebe Grüsse,
Ocean :))

Flohbock hat gesagt…

Das Hummelchen ist ja süss... ich drücke euch die Daumen mit der Klimaanlage und für morgen einen schönen Feiertag!

Martencja Designs hat gesagt…

gorgeous photos!!!

Mari hat gesagt…

Our air conditioning in our van isn't working well either. What a bummer! Love those pictures!

tconlan hat gesagt…

Look at those big bees! I just love watching them, gorgeous photos too! :)

Fabella hat gesagt…

Super schöne Fotos!Schön, daß Du ein paar verlorene nachholen konntest!

Das mit der Klimaanlage ist ja ärgerlich. Hat aber eine Kollegin auch grad und da liegts wohl nur an der Flüssigkeit und der Austausch wird unter 100 Euro kosten, also vielleicht habt Ihr Glück und es ist auch nur eine Kleinigkeit!

gabs hat gesagt…

klasse, dass du ein paar bilder nachholen konntest! ne klima hab ich nicht im auto und brauch sie GsD nicht, ich mach einfach das dach von flower auf LOL