Dienstag, 26. Mai 2009

WEEK 21/2009 LAYOUT

Pics by me
all other stuff by WnW

4 Kommentare:

Schlapper hat gesagt…

Hurra, geschafft - ich bin die erste, was bei deinen vielen treuen Lesern echt nicht so einfach ist*grins*
Dein Wochenrückblick ist dir wieder total gut gelungen, gefällt mir sehr.
Ich hoffe ihr habt gerade besseres Wetter als wir, bei uns blitzt und donnert es grad heftig. Ich mag das gar nicht haben, deswegen werd ich jetzt auch fix den Rechner ausmachen und mich unter der Bettdecke verkriechen.
Dir und deiner Family noch einen schönen Abend.

takinu hat gesagt…

Schlapper has only rushed because it was before the storm wants to hide. *laugh*
A great layout again.

Fabella hat gesagt…

Das schaut wieder wunderschön aus, Deine Seite!

Anonym hat gesagt…

wonder page Angelika, glad to see all those fabulous photos together :) this book is going to be awesome.