Donnerstag, 28. Mai 2009

365/147

I feel a little bit uninspired, nothing special happened and the days are busy with working in the office, doing the laundry and packing the suitcases. So I forgot to take a picture yesterday.

A few minutes ago I shot this, as my picture for day 147 (Wednesday)

A handmade heart from my younger son

Isn´t it cute and beautiful?

It should be a Mother´s Day present made in the handicraft class at school. But the teacher was ill, so it didn´t managed in time.

The weather yesterday was quite fresh, grey, cloudy and sometimes with rain.

I´m now off for my next appointment with the physical therapist and an appointment with my sons´ motoric teacher.

CU later with my post for today - have a good day

Kommentare:

Misola hat gesagt…

Ein tolles Herz und auch nachträglich noch ein sehr schönes Geschenk!
Was lustig ist ... ich bekam von Alina fast dasgleiche Herz, ebenfalls in der Schule gemacht, nur ohne die Blümchen. Dafür gefüllt mit diversen Gutscheinen.

kirstiegai hat gesagt…

what a pretty heart

girlie hat gesagt…

you missed a photo too?!!! i didn't get to take a picture last tuesday too!! the day passed too quickly that i didn't get the chance to photograph anything. anyway, that heart is so adorable!! better late than never. i will just wait for your next post!! have a nice day!

Jarila hat gesagt…

Nice heart!
I would love to get someting like that, all present from kids are great!

magelan hat gesagt…

Wow das ist ja ein wunderschönes Herz!

Sujomi (SuzyH) hat gesagt…

Handmade gifts from the kids are the best! Looks like he did excellent work.

Godena hat gesagt…

Was für ein schönes Herz. Da hat sich dein Sohn richtig mühe gegeben. Ich liebe solch schöne Etinnerungen.

Flohbock hat gesagt…

oh... das ist ja zu süss.... allerliebst!

takinu hat gesagt…

I had yesterday the first day since about 3 weeks without blogging. This was very strange. But so I could go early to bed , because I had a bad time. Belly aches and headaches Today it is better

Schlapperblabber hat gesagt…

das Warten auf das Geschenk zum Muttertag hat sich aber wirklich gelohnt, das ist echt ein tolles Geschenk, er scheint echt talentiert zu sein dein jüngster, hat er echt schön gemacht.

Du packst schon?? Wann soll´s denn eigentlich los gehn. Ich packe immer erst am Tag vorher,weil ich es hasse und von daher immer soweit wie es geht rausschiebe.

Oceanphoenix hat gesagt…

Huhu :) :) bin spät dran .. aber froh, dass ich noch vor deinem Urlaub rechtzeitig reinschaue bei dir :)) dachte schon, du bist vielleicht schon weg ..

das ist natürlich eine stressige Zeit jetzt - noch so viele Termine und Arbeit vorher ..

aber dann wird's hoffentlich (bestimmt ;) ) Erholung pur :))

ich packe ja nicht so gerne Koffer, das muss immer möglichst schnell gehen *g* aber lieber, als sie dann wieder auszupacken :))

Hoffentlich hat alles gut geklappt heute mit den Terminen?

das Herz ist ja wunderschön ..auch nachträglich noch ein tolles Geschenk, selbstgemacht - ist doch am schönsten :) :)

Was für ein Kaktus ist das denn, der jetzt blüht? es sieht aus wie ein Oster- oder Weihnachtskaktus?

Wenn ich es zeitlich schaffe, schau ich morgen abend auf jeden Fall nochmal bei dir rein .. wünsche dir einen schönen, erholsamen Abend und schicke dir ganz liebe Grüsse :))))

Ocean

Fabella hat gesagt…

Ah, hier kann ich Kommentar abgeben .. wäre die erste gewesen heut früh, aber im Büro gehts irgendwie nicht mehr *heul*

Das Herz find ich super schön, klasse!

Tracy hat gesagt…

Fabulous colours in the heart, stay safe and have a fabulous vacation! ((HUGS))

Kerstin (Terragina) hat gesagt…

Na das ist aber wirklich ein hübsches Herz. Ich finde, Kindergarten und Grundschule lassen sich für Muttertag immer richtig schöne Dinge einfallen... wenn sie dann erstmal auf der weiterführenden Schule sind, dann sind`s Pralinen oder Blümchen, zumindest geht es mir so. Aber ich freue mich genauso darüber, gar keine Frage ;-)

Ich grüße dich lieb,

Kerstin

gabs aka evitangel hat gesagt…

mensch, ist das mit deinem rücken noch nicht in ordnung oder willst du nur einfach weiter zu dem schnuckelchen LOL

das herz ist wunderschön! hach, ich hoffe, eines tages bekomm ich sowas auch mal *snief*

tiffany hat gesagt…

Sooo sweet, I love the colors! Your son is so creative!