Sonntag, 31. Oktober 2010

BEAUTIFUL MOMENTS IN AUTUMN AND WINTER

My next picture for Katinkas project


Wonderful day today - sunny and 15° C degrees! We made a little walk through a public park and enjoyed a cup of café latte afterwards, in a sidewalk café.

22 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Schön... das schaut aus wie ein Postkartenfoto.
Solch Spaziergänge lieb ich auch... besonders, wenn man unterwegs noch gemütlich einen Kaffee trinkt.

Anonym hat gesagt…

Da habt Ihr aber noch richtig schönes Wetter gehabt und das Foto spiegelt das auch wieder , bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet, war aber auch gemütlich.
Ina

Angie hat gesagt…

That is a real nice picture. Wonderful the sun in the middle of the tree, romantic!
Greats
Angie

Sunshine hat gesagt…

Ein tolles Herbstbild, richtig stimmungsvoll!!! Bei uns war es gestern so schön sonnig!!
Liebe Grüße, Karin

Mari hat gesagt…

What a beautiful spot! I love the sun shining through the branches.

Wasserfrau hat gesagt…

Ein Leuchten ist das, das Licht, der goldenen Baum, da habt Ihr schöne Herbstmomente im Park erlebt. Danke fürs Teilhaben lassen.
Einen guten Wochenstart und
liebe Grüsse
Elfe

faye hat gesagt…

Sounds like the perfect day !!

Fabella hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto ist Dir da gelungen!

Anny-Libelle hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto mit der einfallenden Sonne. Man möchte fast gar nicht glauben, dass wir schon November haben. Na von mir aus kann das Wetter noch ne ganze Weile so toll bleiben! ;)
Liebe Grüße von Anny

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Flocke,
wirklich ein wunderschönes Foto - ich mag Gegenlichtaufnahmen total gern!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Anonym hat gesagt…

huhuuu ... das ist wirklich total schön und farbenprächtig - strahlt richtig Wärme aus! ja, so war es bei uns gestern - 14 Grad, vorgestern 15 ..und Sonne pur - könnte gern noch so bleiben, gell? heute war's bisher neblig, aber es "lichtet" sich so langsam.

Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche ..ganz liebe Grüsse an dich *knuddel*
Ocean :)

Ty hat gesagt…

Ciao,grazie per aver visistato il mio blog!Fai delle bellissime foto!Una bella passeggiata in un parco stupendo!
A presto!

Anonym hat gesagt…

in this year the autumn is really beautiful. Big surprise with temperature but I love it. And I am in love in your Paris stemps!!! They are simply gorgeous :D Where have you bought them? And how are you?

hugs
M

Manja hat gesagt…

oh ja, so lieben wir den herbst - sehr schönes foto mit der durchblitzenden sonne! glg manja

Manfred Köllner hat gesagt…

hallo angelika, mir gefaellt der bildschnitt sehr gut, dieses spiel von vordergrund baum zur wiese, eine sehr aussergewöhnlich gute perspektive, wirklich!! dir weiterhin eine gute woche, liebe gruesse manfred

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Angelika :)

ein ganz lieber Donnerstagsgruss an dich, und danke für deine netten Worte *umarm*

ich hoffe, du hast eine gute und nicht so stressige Woche ..bald ist Wochenende :)) viele Grüsse zu dir,

Ocean

Girl Tornado hat gesagt…

Just gorgeous... I like the latte part. Sounds divine, to sit in a sidewalk cafe!

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
Du sprichst doch richtig gut englisch... da wirst Du mit dem Buch überhaupt keine Probleme haben.
Und wenn man sich im Häkeln nur ein bissel auskennt, dann kann ich es Dir wärmstens empfehlen :)

Katinka hat gesagt…

Hallo Flocke,
wollte Dir nur liebe Grüße schicken und und ein schönes Wochenende wünschen
Katinka

Maike hat gesagt…

oh man, das ist ja eine lange Liste an Lob zu deinem Foto ... ich reih mich da mal am Ende mit ein ;-)
Aber die wunderschöne Aufnahme hat auch so viel Aufmerksamkeit verdient. Wundesrschön festgehalten!
Lieben Dank auch für deine Kommentare zu meienn Bildern, ich freue mich immer sehr über deinen Besuch!
LG, maike

Tracey hat gesagt…

I love visiting your blog! The photos are simply gorgeous!! I wish I could sit under this tree and drink a latte. (I tried my first gingerbread latte on Saturday..very good!!)

Thank you for sharing the beauty of your country.

Praying for your knee.

Many hugs from North Carolina!

Steampunk Retro Vintage hat gesagt…

Gorgeous picture. I like the sun coming through the trees like that.