Donnerstag, 12. Februar 2009

365/43


Nearly the whole day long - I sort many documents and here on the picture you see some of my folders.

In the afternoon I went to the hairdresser with my elder son, before he meets up his schoolfriend. Meanwhile I was by the doctor with my younger son.

Kommentare:

petra a*k*a milo82 hat gesagt…

yeah for sorting out all those papers, we so need to do that...great photo!

Iris hat gesagt…

Klasse Fotos! Ich mag das immer gar nicht, diese 'abhefterei'! :-)
Aber bei dem Wetter ist man froh im Warmen zu sein.

bentonflocke hat gesagt…

Da hast Du Recht Iris - ich auch nicht... und ich ärgere mich jedesmal über mich selbst, dass ich es erst soweit kommen lasse, anstatt immer sofort alles abzuheften... Tja...

michellewaite1 hat gesagt…

Those are fun notebook. Great photo.

Kirsten hat gesagt…

cool notebooks! fun pic!

Karen I. hat gesagt…

I love getting organized. The colors in your photos are very nice!

Melly hat gesagt…

lach irgenwie kommt mir das bekannt vor ich mag es auch net besondern

Flohbock hat gesagt…

Das Bild ist genail... ich hasse die Bürokratie und abhefterei.. aber du hast so schöne Ordner.. besonders der zweite von links... :o)

Annie hat gesagt…

Great job getting organized ... wanna come to my house and organize here too? :)

takinu hat gesagt…

I has sort my documents recently. I miss anyhow a few of them, but I need it. ;-(

Fabella hat gesagt…

hah .. erwischt, er wollt schon wieder nicht *menno* .. diesmal hatte ich meinen Text aber vorher kopiert, hier isser:

Ui sieht das ordentlich aus. Aber was wundert es mich, ich hätte Dir nichts anderes zugetraut. Ich hasse es immer, Ablage zu machen *grusel*

Schon wieder Frisör? Wart Ihr nicht neulich erst? *grübel*

bentonflocke hat gesagt…

Ich hasse die Ablage auch, Fab... zumindest dann, wenn ich sie wieder mal hab schleifen lassen und Tonnen von Papier bereit liegen. Warum macht man es nicht immer gleich? Keine Ahnung...

janettdprojekt365 hat gesagt…

WOW ich dachte eben ich bin bei mir zu Hause +lol* So sehen meine Ablagen auch aus!
Also so ordentlich!

Morgen kommt dann die neue frisur als Foto des Tages ? *grins*

Liebe Grüße Janett