Freitag, 27. Februar 2009

FRIENDS AWARD

Als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin und meine Blogrunde gedreht habe, wurde ich ganz lieb mit diesem Friends Award überrascht.


Gleich von zwei lieben Menschen habe ich ihn bekommen und zwar von Fabella und von Melly. Ich hab mich total darüber gefreut und er bedeutet mir sehr viel! Ganz ganz lieben Dank Euch Beiden!!!!

Edit: SA 17.30... habe gerade entdeckt, dass ich den Award auch von Takinu bekommen habe - da freue ich mich natürlich ganz genauso drüber, drück Dich ganz dolle und sage lieben Dank. Finds ganz klasse, dass wir beide denselben Gedanken hatten.

So .. kommen wir nun zu der Aufgabe ihn weiterzugeben. Meine Reihenfolge ist alphabetisch und soll keine Wertung sein.

1.Fabella /2.Melly sind zwei Internet-Freundschaften die mir sehr sehr viel bedeuten und die ich nicht mehr missen möchte! Mit beiden habe ich schon unheimlich viel gelacht aber beide haben auch ein offenes Ohr und man kann auch ernste Gespräche mit ihnen führen. Leider wohnen beide sehr weit weg, Fab noch weiter als Melly. Aber ich hoffe, dass wir es schaffen uns dieses Jahr persönlich kennenzulernen - Fab vllt. schon im Frühsommer.

3.Nachtamazone Sandra ist eine Internet-Freundschaft, mit der ich ein Stück schwäbische Heimat verbinde und mich immer freue, wenn ich Fotos von dort in ihren Layouts entdecke. Sie ist eine ganz liebe. Leider habe ich auch sie noch nie persönlich getroffen..... aber vllt. klappt das ja bei meinem nächsten Heimatbesuch.

Auch Sternchen und Takinu kenne ich leider noch nicht persönlich.

4.Sternchen ist ebenfalls eine Internet-Freundschaft mit der ich auch schon länger telefoniert habe und die mir immer gerne Fotos von ihrer süßen Rike für meine Layouts zur Verfügung stellt. Durch ihren Umzug und eine schlechtere Internetverbindung ist der Kontakt in den letzten Wochen leider sehr wenig geworden, was ich sehr bedaure. Ich hoffe aber, dass wir das bald wieder intensivieren können.

5.Takinu ist wohl meine längste Internet-Freundschaft. Auch mit ihr habe ich schon länger telefoniert. Aber leider konnten wir in der letzten Zeit nicht mehr soviel miteinander plaudern, was ich sehr vermisse. Auch sie wohnt sehr weit von mir weg

6. mit Tine, (wo ich sehr hoffe, dass wir uns bei einem ihrer nächsten Heimatbesuche persönlich kennenlernen können) Gabs, Floh, Kiki, Yvi und Annie möchte ich noch ein paar liebe Menschen erwähnen, die ich auch durchs bloggen oder in Foren kennengelernt habe... und auf deren Blogs ich super gerne lese und über deren Kommentare ich mich immer wieder riesig freue! Auch sie alle haben diesen Award verdient!

Danke, daß ihr mich immer wieder mit Euren lieben Kommentaren erfreut, genau wie alle anderen die ich hier nicht aufgeführt habe!!

Kommentare:

gabs aka evitangel hat gesagt…

och mensch, da freu ich mich jetzt aber riesig! ganz lieben dank. werd ich gleich morgen auf meinen blog setzen. mein posting für heute ist schon raus LOL - wünsche dir ein schönes wochenende!

takinu hat gesagt…

Ja, Angelika, zwei Dumme ein Gedanke würde man hier sagen. *lach* Wir kennen uns nun schon fast 2 Jahre würd ich sagen. Die Zeit ist reif für ein Treffen. *knuddel*

Fabella hat gesagt…

*knutschi*

Paint the Moon Designs hat gesagt…

Thank you so much for the mention! I had to use an online translator, but I think I got the gist of it. ;) Hope you had a beautiful weekend, friend!!