Donnerstag, 26. Februar 2009

365/56

The hysteria of my webfriends made me curious and I had borrowed this book from our library.

Kommentare:

gabs aka evitangel hat gesagt…

oh nein - du auch noch LOL

bentonflocke hat gesagt…

na, ich weiß nicht, ob mich das Fieber packen wird! Eigentlich halte ich mich schon aus Prinzip von den größten Hysterien fern.... aber nachdem es das Buch jetzt in der Bücherei gab.... wollte ich mal reinschnuppern um zu sehen, was da so tolles dran sein soll

magelan hat gesagt…

Lieber nicht damit anfangen - denn Zeit zum lesen hab ich grad total keine.

Fabella hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaa sie hats getan *lol* ja schnupper Du mal *fettgrins* .. ich bin sicher es bleibt nicht dabei und Du wirst uns hinther endlich auch verstehen .. und .. schon angefangen? .. nicht? ja warum nicht??? ... oder doch? .. wie weit? erzähl!! *lach*

Melly hat gesagt…

lol ich glaubs ja nicht, na ich bin gespannt was du sagst