Sonntag, 24. Mai 2009

WEEK 20/2009 LAYOUT


Pics by me
All other stuff by WnW

9 Kommentare:

sara hat gesagt…

always love your week layouts!!!! hope you are having a wonderful weekend! I know you are getting ready for your vacation....praying it is fun, restful and happy!

Jarila hat gesagt…

They look great!!
I used that paper last week, so colorful!!

gabs hat gesagt…

wow, das ist klasse geworden. bin mit meinem auch gerade fertig! ja, war schon heftig gestern. der nagellack ist ganz tief braun - sieht auf den ersten blick schwarz aus, aber man sieht dann bei bewegung oder sonnelicht, dass er braun ist LOL! ich wünsche dir einen tollen start in die woche!

Fabella hat gesagt…

Wunderschön sind deine zwei Seiten wieder geworden, klasse Aufteilung so hübsch verziert! Das Bild mit den Bartagamen find ich immer noch genialst!

takinu hat gesagt…

Beautiful LO. Love the day-tags and the colours.

listgirl hat gesagt…

Wonderful layouts Angelika! Love the pastel colors!

Unknown hat gesagt…

Toll geworden deine Wochenrückblicke.

Schlapper hat gesagt…

wow, super schön deine Wochenrückblicke.
macht immer wieder Spaß bei dir vorbei zu schauen.
Eigentlich wollte ich die Fotos vom Vortag auch kommentieren,aber da flieg ich immer wieder raus, nach zehn Versuchen hab ich es abgebrochen und werd einfach hier meinen Senf dazu los, denn ich find das Fußballfoto so toll, sieht aus wie ein kleiner Profi dein Sohn.

Girl Tornado hat gesagt…

You are so good at these designs, they look marvelous!!