Mittwoch, 7. Oktober 2009

Schöne Momente im Herbst und Winter

Auf Katinkas Blog bin ich über das Projekt "Schöne Momente im Herbst und Winter" gestolpert und fand das eine tolle Idee! Als sie mich nun auch noch ganz lieb eingeladen hat konnte ich nicht nein sagen - und bin dabei!!



Die Regeln:
Jeder, der mitmacht, zeigt einmal pro Woche einen positiven Moment aus der kalten Jahreszeit. Das kann ein Bild sein, ein Gedicht, eine Geschichte oder was Euch sonst so einfällt – es muss natürlich irgendwie zum Herbst oder Winter passen.

Der Beitrag sollte einmal in der Woche zwischen Montag und Freitag gebloggt werden.

Das Projekt startet am Montag, den 12. Oktober und geht zunächst mal bis zum Winteranfang, also dem 21. Dezember 2009. Ob wir anschließend noch weiter machen, können wir dann entscheiden.

Der Sinn der Aktion soll sein, dass wir uns die Schönheit auch dieser Jahreszeiten deutlich machen, sie bewusst erkennen und uns nicht zu sehr `runterziehen lassen.
Es wird sicher eine Herausforderung, wenn wir im November 2 Wochen Dauerregen und Kälte haben…..aber gerade dann macht diese Aktion Sinn :-).

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mitzumachen? Dann schaut doch einfach mal auf Katinkas Blog vorbei!!

Kommentare:

Flohbock hat gesagt…

Das ist nett... Ich habe mich auch schon angemeldet!

Kerstin hat gesagt…

Ein schönes Projekt ist das und ich für meinen Teil merke, dass ich beim Projekt 52 leider wieder ausgestiegen bin, weil ich irgendwie aus dem Rhythmus kam. Irgendwie schaffe ich das nicht über so eine lange Distanz. Insofern wäre das auch was für mich, aber ich erfreue mich einfach weiter an deinen Bildern und lasse da lieber die Dinger davon.

Ich schicke dir liebe Grüße, die Woche ist auch schon wieder fast rum.

Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin

Fabella hat gesagt…

Eine tolle Idee, ich hatte auch schon drüber gelesen. Ich bin gespannt was Ihr macht!

takinu hat gesagt…

Freu mich schon auf deine Fotos. Ich hab ab 12.10. erst mal Urlaub.
LG Susan

Oceanphoenix hat gesagt…

huhuuu :))) ein ganz lieber Gruss an dich .. schaffe es momentan kaum ins Netz - seufz, das fehlt mir ;)

ein schönes Erntedank-Rad ist das ... die Früchte des Jahres .. ja, der Herbst ist nun "voll" da ..

Ich wünsch dir ein schönes und positiv-erfülltes Wochenende ..bis bald,
Ocean :))

gabs hat gesagt…

na dann wünsch ich euch allen mal viel spass damit!

Martencja Designs hat gesagt…

Sehr interessant! Vielleicht nehme ich an diesem Projekt teil....