Sonntag, 4. Januar 2009

365/1

Das Foto ist während unseres Urlaubes in Kärnten entstanden und zeigt einen kleinen Ausschnitt des Silvesterfeuerwerkes.



Unsere Kiddies hatten noch bis um 16.00 Uhr Skikurs bevor sie um 18 Uhr ein spezielles Kindersilvester-Menue im Gewölbe bekamen. Anschließend ging es raus in den Garten für ein eigenes Kinderfeuerwerk - was allen super gefiel - stolz zündeten sie geeignetes Zubehör unter Aufsicht an.

Danach hieß es für sie ab ins Bett - bevor um 20.00 Uhr das Silvester-Menue der Erwachsenen begann........ mmmmmmh war das lecker!!

Kurz vor dem Jahreswechsel wollten wir dann unseren Großen zum Feuerwerk wecken, aber er war so müde und schlief so fest, dass er nicht aufstehen wollte....
....als wir dann später ins Bett gingen... aber anfing zu schimpfen, dass wir ihn nicht rechtzeitig geweckt hätten....

Auch wir hatten viel Spaß beim Feuerwerk in der Kärtner Bergwelt und dem anschließenden obligatorischen Bleigießen

Welcome 2009!!

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus! Absolut klasse!

takinu hat gesagt…

Gigantisches Foto!