Sonntag, 4. Januar 2009

365/4

Foto wird nachgereicht!

Einen richtig faulen Sonntag haben wir uns heute gemacht!

Wir haben "lange" ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und mit den Kids "Das weiß doch jedes Kind" gespielt. Danach habe ich mit meinem Kleinen die Fernsteuerung seines seit 2 Jahren heiß ersehnten Playmobil Trucks zusammen- und eingebaut.

So konnte er diesen anschließend für die Transporte seines heute aufgebauten Tier- und Wildparkes nutzen und hatte dabei eine Menge Spaß.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und mich derweil u.a. durch die vielen Beiträge der Foren gelesen und mit einer lieben Freundin gechattet. Nebenbei lief einige Male die Waschmaschine.... wie das eben am Ende eines Urlaubes so ist.

Nach 10 Tagen Pause hieß es auch für meinen Kleinen wieder - Gitarre üben!

Keine Kommentare: