Samstag, 31. Januar 2009

365/31


My beloved (the younger one) son brought along some flowers for me, from the market. Wonderful tulips in our favourite colours orange and yellow. He is so adorable.

Kommentare:

gabs hat gesagt…

oh wow - you captured them perfect. das ist so süss von ihm!

Mira hat gesagt…

Ach herrlich.
Früher mochte ich die Farbe Gelb nicht. Weder in Kleidung, noch sonst irgendwo.
Seit ein paar Jahren schon ist das anders. Ich mag gelb/orange gestrichene Wände, ich liebe gelbe Wolle und gelben Stoff (gelbe Bänder sowieso) und spätesten im Februar, wenn ich die noch immer dunkle Jahreszeit von Grund auf satt habe, brauche ich gelbe Blumen.
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich meine Grüße hier in deutsch hinterlasse? Mein Englisch reicht gerade so, die Einträge zu verstehen, aber selbst so zu schreiben, erspare ich der Bloggerwelt lieber.
Viele liebe Grüße
die Mira

Annie hat gesagt…

Oh how sweet! Beautiful flowers ... love the color pop!

biancka365 hat gesagt…

I simply love tulips (I almost bought some today :)) and the photo you took is beautiful.

Anne C hat gesagt…

Wonderful picture!

Karen I. hat gesagt…

Beautiful photo!

Carinspixels hat gesagt…

gorgeous photo

Monika hat gesagt…

Wunderschönes Foto!!!

lg
monika

Flohbock hat gesagt…

wunderschööön... richt ja gleich nach Frühling!

michellewaite1 hat gesagt…

Beautiful tulips.

takinu hat gesagt…

It´s realy adorable from your son. Love the colour of the tulips. It´s look like spring. Here the last night fall snow.

Fabella hat gesagt…

Oh die sind wirklich wunderschön. Und was eine super liebe Geste von dem Kleinen!

Erika hat gesagt…

Wow, such a beautiful color! And so nice of your son, you must be very happy with him! :)

bentonflocke hat gesagt…

Yes I am Erika!!!

Melly hat gesagt…

die ist ja echt wunderschön