Montag, 5. Januar 2009

365/5



In der Nacht hat es in dicken Flocken geschneit und es dauerte eine ganze Zeit, bis am Morgen das Auto freigeschaufelt war. Noch am Samstag war bei unserer Rückkehr alles grün - und nun haben auch wir hier eine wunderschöne weiße Winterlandschaft.

Mal sehen, vielleicht geht es morgen nochmal zum Skifahren......

Mit einer riesen Begeisterung fuhren die Jungs am Vormittag mit Papa ins Schwimmbad und kamen erst am späten Nachmittag wieder zurück.

Den ganzen Tag ist es heute draußen grau in grau gewesen und kein Sonnenstrahl war zu sehen

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Ach meine Süße, ich freue mich gaaanz dolle, daß Du es nun doch versuchst. Ich bin ganz sicher, Du hältst es durch und freust Dich am Ende des Jahres wie Bolle über ein schönes Buch!!! .. und vor allem über die Erinnerungen *knuddel*

Fabella hat gesagt…

so, nachdem mein erster Kommentar doch mehr allgemein zum Thema war - und natürlich im völlig falschen Beitrag *grinsel* .. nun noch ein paar Worte zu Deinem heutigen Foto:

GEeenial .. vor allem der Schriftzug, es sieht aus als wärs Dein Häuschen *schmunzel*

Melly hat gesagt…

huhu süsse freu mich das du auch mitmachst, deine fotos sehn klasse aus

Anne of Alamo hat gesagt…

Ich liebe diesen Vogelhaus-Winter ist hier in Kalifornien, den USA, aber nicht wie Sie kalt! schade ist mein Deutsch nicht gut, in der Schule erfahren

thank you for sharing this lovely picture

*Crystal* hat gesagt…

gorgeous picture! It looks soooo cold though! lol!

Mara hat gesagt…

Cute! Hello anyone home! ;-)