Sonntag, 4. Januar 2009

365/3

Bevor wir ihn nun wieder abbauen werden, habe ich noch schnell die Gelegenheit genutzt und das Leuchten unseres Weihnachtsbaumes fotografiert!

Fototechnisch sicher für jeden Profi ein Graus.... zwinker zu FLB .... aber ich bin ja noch am Lernen mit meiner neu erworbenen Kamera; aber für das Project 365 wollte ich diese Erinnerung einfach festhalten.



Heute haben wir uns 8 Stunden durch die Megastaus des samstäglichen Rückreiseverkehrs gequält - Gott sei Dank war wieder wunderschönes Wetter, so dass wir nicht auch noch bei Eis und Schnee die Heimreise zu bewältigen hatten.

Der Abschied fiel uns allen schwer - vorallem aber unserem Kleinen, der sich von seiner Freundin mit Tränen in den Augen verabschieden musste.

Wieder zuhause waren wir zum Abschluss unseres Urlaubes - und zur Freude unserer Kiddies - noch lecker Chinesisch essen!

1 Kommentar:

Fabella hat gesagt…

Ein toller Baum, egal, ob das Foto nun technisch gut ist oder nicht, eine tolle Erinnerung ists zumindest!