Sonntag, 4. Januar 2009

365/2

Dieses Foto ist ebenfalls während unseres Urlaubs entstanden und zeigt das Maskottchen der Skischule unserer Kids, die dort 8 Tage lang einen Skikurs besucht und mit einem Rennen abgeschlossen haben.

Sie erreichten den 3.Platz bzw. den 4.Platz und wurden mit einem wunderschönen Pokal und einer tollen Medaille belohnt.

Beide haben in dieser Zeit ganz toll Skifahren gelernt und super viel Spaß gehabt.

Das Wetter war traumhaft - strahlend blauer Himmel - viel Sonne - tolle Pistenverhältnisse und knackig kalte Minus 11 Grad.



Am Abend hieß es dann Koffer packen und das Auto beladen und ein letztes Mal das tolle Menue unseres Familiengasthofes genießen. Unser Kleiner durfte hierbei am Tisch seiner Freundin sitzen, was sein größter Traum im Urlaub gewesen war.

Wie fast jeden Abend wurde auch dieser Tag in einer lustigen Runde beim Uno Extreme spielen beendet.

1 Kommentar:

Fabella hat gesagt…

Das ist ja wohl mal voll süß! Klasse Foto auch, die Farben kommen super zur Geltung!