Sonntag, 4. Januar 2009

PROJECT 365

Auf Fabellas Blog habe ich das Project 365 entdeckt!!

Eine tolle Idee habe ich gedacht... aber sicher nicht für mich, dachte ich so bei mir... das hälst Du sicher nicht durch.... weshalb ich das alles erstmal wieder beiseite schob.

Aber irgendwie ließ mich die Idee nicht los.... so dass ich heute mal am surfen war und mich umgeschaut und diesen neuen Blog angelegt habe!! Ich will es einfach mal versuchen!!

Wenn man sich so im Netz umschaut, entdeckt man eine Menge User, die an diesem Project in den verschiedensten Foren teilnehmen.

Worum geht es eigentlich bei diesem Project?

Man macht jeden Tag des Jahres ein Foto und zeigt es auf seinem Blog und/oder in einem Forum und erzählt vielleicht noch ein bißchen drumherum.

Bei Sweetshoppecommunity gibt es wöchentlich ein Template womit man die jeweiligen Fotos verscrappen kann.

So hat man - wenn man durchhält - am Ende 365 Fotos und Erinnerungen - sowie 52 Seiten für ein tolles Jahrbuch

Wer mehr zu diesem Projekt wissen will, kann sich z.B. auf diesen Seiten umschauen

Sweetshoppecommunity
Weedsandwildflowersdesign
Creatingkeepsakes I
Creatingkeepsakes II
Scrapbookgraphics

Drückt mir die Daumen .... dass es keine Eintagsfliege für mich wird. Ich habe fest vor durchzuhalten

1 Kommentar:

takinu hat gesagt…

Drück dir die Daumen, dass du durchhältst.