Mittwoch, 9. September 2009

NIKON PHOTO BLOGGER


Bei Fabella habe ich von einem Nikon-Blogger-Ring gelesen.

Gerd Kluge hat diesen ins Leben gerufen. Ich find das eine tolle Idee und werd mich mal anmelden.

Jeder der eine Nikon sein eigen nennt und natürlich einen Blog hat, kann daran teilnehmen. Schaut doch auch mal vorbei.


Nikon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Hey, fein daß Du auch dabei sein willst, bin gespannt, was da so passiert.

Und von wegen bis 18.00 Uhr arbeiten und nicht tanken *fingerheb*

magelan hat gesagt…

*hihi* das hab ich gestern auch gelesen und hab mich gleich mal auf seinem Blog umgeschaut, mal sehen ob ich mich bei den Canonianern anmalde ;-)

Julias Projekt 365 hat gesagt…

oh das ist ja interessant. Schau ich später mal vorbei. Knipse ja auch mit ner Nikon.

Gerd hat gesagt…

Hallo Angelika,

schön das Du mitmachst und ich sage dann mal "Willkommen im Club".

Viele Grüße - Gerd

takinu hat gesagt…

Schön, dass du auch dabei bist.

gabs hat gesagt…

mit ner nikon kann ich leider nicht dienen - also nix für mich...

Martencja Designs hat gesagt…

oh it is pity that I don;t have nikon....I checked up if pentax has got something like this...and no ;)


kisses
M

gabs hat gesagt…

süsse, mein bericht ist schon längst auf meinem bloggie :)
hab ein schönes wochenende, wo auch immer du es verbringen magst!

~Susie~ hat gesagt…

Oh, I have to join!!
Hugs Susie