Mittwoch, 2. September 2009

TRND CORAL - NOT FOR 365 PROJECT


Am 17.08. hatte ich Euch berichtet, dass ich bei Trnd an einem neuen Projekt Coral klein & kräftig teilnehme und Euch hier nach meinen ersten Wascherfahrungen wieder berichten werde.

Das Projekt neigt sich nun dem Ende und dank des Ferienlagers und auch den sonstigen Aktivitäten unserer Familie hatte ich mehr als genug Gelegenheit Coral klein & kräftig auszuprobieren.

Ich fand sowohl das Projekt, als auch das Produkt super - endlich keine schweren Kartons oder Flaschen mehr heimschleppen, die dann überall im Weg rumstehen. Klein, handlich und ergiebig. Was mir aber am aller besten gefällt ist der Duft von Coral klein & kräftig. Richtig angenehm frisch - man kann es schwer beschreiben, muss es selbst einmal gerochen haben. Leider hatte ich oft schon negative Dufterfahrungen in Richtung zu intensiv, zu künstlich etc. aber bei Coral war das überhaupt nicht der Fall - im Gegenteil es war echt ein super tolles Dufterlebnis und ich werde mir sicher noch öfter eine Flasche zulegen auch wenn mich der integrierte Flecklöser jetzt nicht so überzeugt.

Kommentare:

Dot O hat gesagt…

Okay, this is where my learning some German might come in handy.... :o)

Neat photo though!

Flohbock hat gesagt…

Ich denke auch, das ist schon eine feine Sachen....

gabs hat gesagt…

das hört sich gut an. bin da auch super empfindlich