Montag, 14. September 2009

WEEK 37/2009


Pics by me
Font Bretta
all other stuff by weeds & wildflowers
(partly modified/colored)

Kommentare:

Misola hat gesagt…

Wunderschönes Layout hast du aus deinen Bildern gemacht!

Kerstin hat gesagt…

Hallo liebes Flöckchen,

ein klasse Layout haste wieder gebastelt - eine superschöne Erinnerung an Nittenau. Ich finde es sehr beachtlich, wie du dieses Projekt durch ziehst und kann nur den Hut ziehen.

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Oceanphoenix hat gesagt…

huhuuu :))) schön, wieder hier bei dir lesen und schauen zu können!

wow, so viele tolle Fotos und Berichte, bin grad am Nachlesen - das Bild von dem Feuer packt mich spontan am meisten - super!! und Ihr hattet offensichtlich eine ganz tolle Zeit zusammen! ganz wundervoll find ich auch den sunset, mit dir :-))))

viele liebe Abendgrüße zu dir *winke*
Ocean

Flohbock hat gesagt…

wow... eie tolle Wochenseite...

Michelle hat gesagt…

I wish I would have done this each week. Maybe next year. :)

Mari hat gesagt…

Another great layout!

girlie hat gesagt…

hey, i love your layout!! you arranged everything so nicely. good job!!

Martencja Designs hat gesagt…

fantastik! und ich liebe Fische :D

LG
M

gabs hat gesagt…

klasse wochenseite ist das wieder geworden - wow!

Oceanphoenix hat gesagt…

*winke* und einen ganz lieben Guten-Morgen-Gruß an dich hierlasse :)))

ich wünsch dir einen schönen, stressfreien Mittwoch .. bis bald :)))

Ocean

takinu hat gesagt…

Great layout. Love the arrangement of the fotos.
The school has began? With us begin the holidays in 4 weeks.
Gladly I would have been in this case in Nittenau. Lovely greetings. Takinu

KayJay hat gesagt…

Hi! hier meldet sich die treulose tomate mal wieder! Du hast eine echt tolle woche gehabt, das wochenende mit Fabella und Familie war bestimmt total schön! Und lecker so wie's aussieht.
Ich kämpfe hier mit den Launen vom Großen, aber bald ist Wochenende und dann krieg ich hilfe!
Ich versuche morgen dran zu denken den chat anzumachen, vielleicht können wir wieder klönen.
Bis bald
Gruß
kerri

Tracey hat gesagt…

Love the layout! Your photos are fabulous, as always..I really like the 'paints' picture!

Thanks for visiting my blog! My kids always ask if my blog friend from Germany has dropped in ;)

Hope you had a great time with your guests. And..I hope your son has a better time with French than my son is having with Latin :D!

Tracy hat gesagt…

Fab overlapping of the photos, great art :)

cat hat gesagt…

wunderschönes LO