Mittwoch, 2. September 2009

TRND BRISE - NOT FOR 365 PROJECT

Am 20.08. hatte ich Euch erzählt, dass ich noch an einem weiteren Projekt von TRND teilnehmen darf - und zwar diesmal von Brise! Hier gab es einen innovatien Raumerfrischer zu testen.



Der Test läuft zwar noch einige Tage, jedoch wollte ich Euch heute schon einmal erzählen, dass auch hier der Duft "Relaxing Zen" super angenehm auf mich gewirkt hat. Ich bin etwas "empfindlich" was Düfte anbelangt oder kritisch - je nach dem, wie man es sehen mag - und wenige können mich überzeugen, von einigen wird mir sogar regelrecht schlecht.

Aber sowohl Relaxing Zen, als auch Fresh Cotton den meine Mittester bekommen haben - konnte bei mir Punkten!! Gerade richtig in der Intensität und vorallem nicht zu aufdringlich.

Das eigentlich besondere an dem neuen Brise Lufterfrischer ist, dass er nicht "rundumdieUhr" sprüht, sondern mit einem Sensor auf Bewegung reagiert und eben nur bei Bedarf einen Sprühstoß abgibt. Zusätzlich kann auch individuell noch ein zusätzlicher Sprühstoß per Druck abgegeben werden.

Wer also regelmäßig Raumdüfte oder Lufterfrischer nutzt, sollte mal das neue Brise testen, das m.E. aufgrund der innovativen Technik auch sehr sparsam im Verbrauch ist.

Kommentare:

Flohbock hat gesagt…

Das klingt super!

gabs hat gesagt…

ich mag sowas ja überhaupt nicht, aber so wie du es beschreibst, ist es vielleicht mal nen test wert. männe steht auf so zeug, aber darf keins nutzen, weil ich es nicht mag LOL