Montag, 1. Juni 2009

365/152

Today in the morning the sky wasn´t so cloudy as yesterday and we had 9° C degrees.

After breakfast we started to a hike over the “Märchenwandermeile” On the way there are different stations telling different fairy tales. It´s a wonderful place for children with playgrounds, donkeys, ponys, witches and the option for gold digging.

My younger son loves the "Hexenritt" over a 175m pendant bridge - here you see him at his ride

One of the giant dragons there - can you see my son on his left feet?

A courtesy of the hotel for our wedding anniversary. I had ordered the yellow flowers, but the prosecco and the candle was the idea of the hotel. Isn´t that cute?

Because of my DH´s racking toothache we went home early – where he take a nap after some aspirin. I think he must go to the dentist, tomorrow. The barking cough of my younger son is a little bit better.

While my DH was sleeping, my son was playing in the hotel garden, and I was sitting there in the sun (21°C degrees) with a good crime book and a cup of café latte.... I think at the end there were three...LOL

CU tomorrow

Kommentare:

Flohbock hat gesagt…

Schön das es deinen kleinen wieder besser geht und bis auf den Zahnschmerzen war es doch ein schöner Tag... ich wünsche euch eine schöne Woche!

gabs hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag! das ist ja voll lieb von dem hotel. aber wie schade, dass dein mann ausgerechnet jetzt zahnschmerzen hat. ich hoffe, es geht ihm besser? der drachen sieht ja unheimlich toll aus - wahnsinn. und er muss ja wirklich riesig sein! hört sich nach einem richtig schönen tag an!

Julias Projekt 365 hat gesagt…

gratuliere zum Hochzeitstag.

Es scheint, als ob ihr auch einen wunderschönen (Kurz)Urlaub hattet.

gabs hat gesagt…

ne, ne, ich bin keine grafikerin - sie haben mich da halt so genannt, wegen dem cover-scrap

KayJay hat gesagt…

Also, zu erst daß wichtigste - Alles liebe Euch zum Hochzeitstag!
Hier ist der Partystreß nun vorüber, dh heute abend sind die letzten Verwandten abgereist, und ich darf wieder ans Netz! Jetzt muß ich nur noch schöne bilder von den letzten beiden Tagen raussuchen und schreiben! Aber vielleicht mache ich es erst morgen, und jetzt nur die Füße hoch, mal schauen!
Ich sehe ihr habt einen tollen Urlaub, weiter so!
Florian geht es ein wenig besser, ihn hat heute nur ein kleiner oder wars ein großer Kater erwischt!! Aber Robert kämpft weiterhin mit Fieber - also morgen wieder zum Arzt! Ich hoffe ihr müßt nicht auch hin, aber Zahnschmerzen - das ist nicht schön, auch deinen Söhnen gute Besserung
Liebe Grüße
Kerri

KayJay hat gesagt…

oops, gute besserung deinem Mann, nicht deinem großen sohn!

sara hat gesagt…

that bridge is so cool...I would love to take that ride!!! did you do it?

hope your husbands toothache gets better, there is nothing worse in my opinion!

what a wonderful hotel to take care of you that way!! the flowers are beautiful!

Mari hat gesagt…

Sounds like a really fun place to visit! Glad to hear the cough is better, tomorrow hope the tooth is!
Happy Anniversary!

DaddyNoBucks hat gesagt…

I’m loving your vacation pictures. I was I could join you but not disturb the family quality time.

Fabella hat gesagt…

Boh das sieht ja klasse aus, kann ich mir vorstellen, daß Dein Sohn Spaß hatte.

Schade, daß es Deinem Mann nicht so gut ging, aber ein gutes Buch und Ruhe ist ja auch nett, oder ;)

listgirl hat gesagt…

What a fun place! I love mystery crime novels too. I'm sorry your DH had bad toothache. I hope he feels better.

Schlapperblabber hat gesagt…

auch von mir herzliche Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag.
Einen schönen Urlaub scheint ihr zu haben, dafür wünsch ich euch weiterhin viel Spaß.

Tracy hat gesagt…

Happy Wedding Anniversary My friend, I hope you both enjoyed your prosecco? I want to come to that place, I love fairy tales and it looks enchanting!

girlie hat gesagt…

happy anniversary to you!!
those pictures are really wonderful!! enjoyed reading your blog...

Oceanphoenix hat gesagt…

huhuu - bin wieder da - an den Feiertagen hatte ich keine Gelegenheit fürs Bloggen und Kommentieren, leider ;)

Ihr habt Hochzeitstag gehabt? wie schön - ich gratuliere Euch nachträglich noch ganz herzlich zu Eurem Jubiläum und wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute :))

so tolle Bilder hast du wieder hier .. wow, der Riese ist ja enorm - den Größenvergleich realisiert man erst richtig, wenn man deinen Sohn entdeckt hat!

Ganz liebe sonnige Grüsse zu dir und bis bald ..und super, dass du weiter bloggst in deinem Urlaub *freu* :))

Ocean

Sujomi (SuzyH) hat gesagt…

Sounds like a delightful day. My son would love that ride by the bridge. Is it really as steep as your picture?

Erika hat gesagt…

The Märchenland looks very funny, I'll remember that if we ever go to Austria with Linus.
Sorry about your DHs tooth, hope you guys could enjoy your anniversery anyway, and that he gets better soon.

takinu hat gesagt…

Subsequently cordial congratulation on the wedding anniversary.
That is completely annoying from the hotel.
I would have liked the Märchenwaldwandermeile also very much well.