Donnerstag, 20. August 2009

TRND PROJECT BRISE

Trnd is a word-of-mouth recommendation project in Germany.... where you can apply to different new products to test them.

If your application is successful you´ll get the test-parcel with a big one of the stuff for you and many small ones for your friends. So they´ll can test, too and I can discuss with them over their/our experiences.

The friends have to fill out questionnaires, that I have to redirect to trnd. There are also different polling for me.



WOW - da klingelt es doch glatt heute Nachmittag an der Tür und ich bekomme ein Paket von TRND. Noch ein neues Project ist gestartet und zwar diesmal von Brise! Und ich bin wieder dabei - super!!



Ein neuer intelligenter Lufterfrischer, der auf Bewegung (Bewegungssensor) reagiert und nur dann den Duft versprüht, wenn auch wirklich jemand im Hause ist und/oder man den Sprühstoß auch wirklich braucht.

Kommentare:

takinu hat gesagt…

Dufte Sache :-))

Erika hat gesagt…

Wow, this sounds fun! Great to get to try out the stuff too, not only commenting on pictures on the web. Cause I guess you get a questionaire to return too?

sara hat gesagt…

well.......I couldn't read a word. :( But it seems like you got some good stuff in the mail?!

Flohbock hat gesagt…

wow... das ist ja genial!

Jarila hat gesagt…

We have a similar thing in holland, ive tested a few products as well. Have fun testing!

Kerstin hat gesagt…

Du Glückskind - das hört sich doch sehr vielversprechend an. Ich habe seit dem Viss-Projekt nichts mehr von TRND gehört *schnüff* - wahrscheinlich habe ich irgendwas falsch gemacht - keine Ahnung...

Dir wünsche ich jedenfalls ganz viel Spaß beim Ausprobieren - ich benutze ja hier schon seit Jahren Brise One Touch - das einzig Wahre, zumindest bisher ;-)

Ganz liebe Grüße von Kerstin

Fabella hat gesagt…

Also so langsam frag ich mich, was die bei TRND machen. Ich sehe dieses Projekt nicht mal .. noch nicht mal auf der Projektseite. Ist ja komisch. Aber .. why not .. warum nicht trennen, die einen das, die anderen das.

Super Projekt finde ich .. im Bad kanns gar nicht gut genug riechen. Bin gespannt, was Du sagst!

Julias Projekt 365 hat gesagt…

Tolles Projekt. Viel Spaß beim Testen.

listgirl hat gesagt…

You are a product tester and commenter! That can be fun!

gabs hat gesagt…

ich muss mich da unbedingt mal freischalten. ich vergess das irgendwie immer. bin gespannt, was du berichtest. und irgendwie schön in deutsch bei dir zu lesen ;)

Tracy hat gesagt…

What a great opportunity to try something new and different! And to have a catch up with friends :)